Es+5 und mens artige schmerzen

Hallo ihr lieben

Von sonbtag bis donnerstag hatte ich üble mittelschmerzen. Seitdem nichts mehr.
Vor ca 45 Minuten bekam ich mens artige schmerzen. Von jetzt auf gleich als wenns Grad los geht -,-
Seitdem dauerhaft stechender druck Schmerz mittig im UL und druck im unterem rücken und schubweise so das ich mal kurz tief durchatmen muss.... übel noch dazu auch von jetzt auf gleich.
Einnistung kann es ja eigentlich noch nicht sein oder?

Bei mir schwinden grade die Hoffnungen. :(

1

Hey ich bin Es+4 habe auch einige anzeichen aber eigentlich findet die Einnistung ca 7-10Tage nachdem Es statt.
Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin aber ich hab echt angst das mein körper mich nur verarscht. Oh man dieses warten macht mich noch wahnsinnig.

Ich wünsch dir ganz viel Glück :-)

2

Die schmerzen hatte ich wie gesagt auch Sonntag bis donnerstag aber Dienstag war auch ES weswegen ich es dem mittelschmerz zuordnen konnte.
Weil nun eben erst es+5 ist glaube ich auch nicht das es einnistungsschmerz sein kann :(

3

#winke

die Einnistung findet bei ES+5 ~ ES+9 statt, kann schon sein, daß es Anzeichen sind, bei meinen 5 #schwangerschaften hatte ich auch ab ES+5 Anzeichen gehabt.

Wäre aber auch möglich daß es PMS ist. Bleibt nur abzuwarten, ob ein SS-Test ab ES + 11 anschlägt oder nicht.

Viel #klee und #pro#pro#pro

vg panterle#herzlich

5

Ich in alles Schwangerschaften bisher null anzeichen. Aber diesmal hatte ich auch das erste mal erregen mittelschmerz...
Ich weiß nicht. Mein Gefühl sagt eher das es nicht geklappt hat 🤔

4

hab da etwas gefunden ;-)


http://www.einnistung.com/

vg

Top Diskussionen anzeigen