Es +11 negativ und trotzdem schwanger?

Hallo hat jemand von euch an ES +11 negativ getestet und war trotzdem schwanger?
MĂŒsste nicht an ES +11 wenigstens ein Hauch einer Linie beim 10er Presense zu sehen sein?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schonmal 😊

1

Ich hatte beides schon. Einige testen auch erst nach NMT positiv.

Man weiß ja nicht, wann eine Einnistung war. Wenn die erst an es+8,9 oder 10 war, wird der an es+11 selbstverstĂ€ndlich nicht positiv sein.

2

Ich stelle mir genau die selbe Frage. Bin heute auch Es+11 und Test war negativ, aber irgendwas ist da, ich kann den Zyklus nicht abhaken

3

Huhu, Ich habe an es+11 negativ getestet und meinen Zyklus abgeschrieben. Haben dann an es+13 trotzdem noch mal getestet, Weil keine Mens Anzeichen waren. Und der war dann positiv. :) ĂŒberraschenderweise

4

Und der an +11 war wirklich komplett negativ, also auch kein Hauch oder Schatten?

5

Meiner ja đŸ€”

weiteren Kommentar laden
6

Hier ich ;) meine ss awareness alle erst ab es +12/13 sichtbar.
Viel GlĂŒck

7
Thumbnail Zoom

Hab hier mal eine HCG Tabelle fĂŒr dich :-)

Teste in 3-4 Tage nochmal, hoffentlich ist er test dann positiv :-)

Liebe grĂŒĂŸe

8

Gleicher es plus Tag und gleiche Frage😁✋
Aber morgen normal nmt
Temp aber runter von 37.2 auf 37.0 wobei die CL 36.60 ist.

Test 10ner negativ
Test 25ziger dachte halt könnte ja sein 😂 negativ

Mal sehen ich drĂŒcke meinen Mithibblerinen die Daumen.

12

Ich hab morgen auch NMT.. aber mein Es hat sich verschoben um 2 Tage vll auch meine Mens...

14

Komischerweise sagt meine App das ich seit heute ĂŒberfĂ€llig wĂ€re, weiss aber das es erst morgen wĂ€re.
Vielleicht es sich aber der nmt durch clomifen auch verschoben.
Habe immer 12 tage 2 zh.

10

Me too:)
2. Strich war an ES+13 ganz zart zu sehen. War zwar ein 25er, aber der nachgeschobene 10ner Presense war nun auch nicht wirklich deutlicher.

11

Die Antworten geben mir echt wieder Hoffnung

13

Hast du ein Bild?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Ich habe an ES+11 auch noch negativ getestet und am nÀchsten Tag hatte ich eine zweite hauchzarte Linie.

Bin aktuell 4+1 und habe erst am 13. 02. Termin beim Gyn.

HĂ€nge dir mal meine Testreihe an ;-) - und das sind alles 10er - bis auf den Digi natĂŒrlich :-)

22

Oh schön allen die es hier schon geschafft haben, Herzlichen GlĂŒckwunsch...❀
Sind das One Step? 10er?

23

Ja 10er wer leden kann.... 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen