An die Damen die schwanger werden möchten...

Lasst uns den Februar rocken! Ich bin positiver Dinge und hoffe das es jetzt im Februar klappt!!!
Drücke euch auch alle die Daumen!

Hab heute einen positiven ES getestet und hoffentlich klappt alles so wie ich es mir vorstelle 😅
Hat noch jemand heute positiv getestet?
LG Luna #huepf

1

Ich warte noch auf meine mens oder positiven sst🤗🤗
Viel Spaß bein Bienchen setzen ❤

4

Na hoffentlich ist ein positiver SST!!!

7

Dankeschön ❤😍 hoffentlichh!!💞💞

weitere Kommentare laden
2

Hey, habe auch heute positiv den es getestet :) drücke uns die Daumen

5

Ahhh #verliebt
Das klappt schon!!!! Hoffentlich #zitter

8

Daumen sind gedrückt :)

3

Ich denke, das morgen mein ES ist, also können wir uns verbünden🤣

6

Wir müssten so eine mini Gruppe machen 😂

9

Das stimmt das wäre sehr lustig bestimmt, halten wir uns auf dem laufenden :)

weitere Kommentare laden
11

Ich bin mittlerweile im 17. ÜZ und verliere langsam die Geduld :(
Wir setzen auch alles daran, dass es im Februar klappt! ES müsste bei mir auch jetzt am WE sein.
Wünsche uns allen viel Erfolg!! <3

14

Oh nimi1987,
Ich denke an dich und drücke dir, bzw. euch ganz fest die Daumen!
Hast du schon mal das Ritex Kinderwunschgel probiert? Hab ziemlich viel positives davon gehört.

16

Das kenne ich, wir sind auch schon seit mehr als 4 Jahren dran ich habe leider hashimoto dadurch war/ist es nicht so einfach da ich einen hohen Grad habe. Aber Daumen sind gedrückt und es wird klappen bei uns allen :)

weitere Kommentare laden
15

Huhu, ich warte auf meinen Nmt am 11.02.18.

Drücke uns allen die Daumen! LG👶✊🍀

18

☘️☘️

19

Noch eine Woche zittern 😱 ich drück die Daumen.

weitere Kommentare laden
30

Unser letzter Zyklus bevor die erste IVF beginnt... Also. Mein letztes hibbeln auf natürlichem weg.. Auch wenn das ausgeschlossen is... Wunder soll es geben... #verliebt

Nmt ist in einer Woche :)

32

Hab vor 5 Tagen in Clomi Zyklus 4 gestartet

37

Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass der Februar dein Glückszyklus ist !

Bin aktuell an ES+9 im dritten Zyklus nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11 ssw! Ich hoffe so sehr das ich Freitag positiv testen darf

Top Diskussionen anzeigen