ES+7: Noch jemand der glaubt es hat geklappt?

Bin heute ES+7 im 1. ÜZ fürs 2. Kind und ich glaub echt es hat geklappt. Ich hab absolut keine PMS, ich merk dass ich die Tage bekomme, wenn sie da sind 😉 Jetzt aber seit 2 Tagen so dolle Mensschmerzen wie normalerweise nur während der Mens. Das kann ich mir einfach nicht einbilden! Oder ich hab seit diesem Zyklus jetzt doch PMS 😉 Wie gehts euch? Was habt ihr für ein Gefühl und was sind eure Anzeichen?

1

Hallo Liebes! Wir sind in ÜZ 1 für erstes Kind. Ich bin heute auch ES+7. Mein Test war auch negativ. Aber wie du, seit einigen Tagen im Unterleib wie bei meiner Mens, seit heute leichtes spannen in der Brust und Kopfweh. Zwischendurch ist mir auch mal schlecht, aber das kann auch von den ganzen Schmerzen kommen. Ich denke wir müssen beide geduldig sein und bleiben. Ich drücke uns und allen anderen die Daumen.

Lg #klee #herzlich #blume

2

Hast du heute einen SSTest gemacht?
Ich auch, auch negativ.
Bin heute auch ES+7

6

Ich teste am Montag, da bin ich ES+9 und da hatte bei meiner Tochter positiv getestet. Daher könnte dann was zu sehen sein denke ich. Hast du denn sonst auch mal Mensschmerzen während des Zyklus? Man kann sich definitiv seeehr viel einbilden. Aber ich hatte richtig richtig Schmerzen ubd das hatte ich echt so noch nie. Darum mach ich mir Hoffnungen 🙈

3

Ich bin heute auch ES+7 und hab seit zwei Tagen UL Ziehen.
Außerdem bin ich total müde. Ich tippe auf PMS, hatte das schon die letzten Zyklen so schlimm.

4

Hi Liebes! Dann sind wir jetzt schon drei die an ES+7 negativ getestet haben. Ich kenne schon seit Jahren kein PMS mehr und die letzten Zyklen hatte ich sowas auch nicht. Ich bin durcheinander. Bin vorhin einfach auf dem Sofa einfach so eingeschlafen und mir gehts irgendwie elendig

5

Ja, geht mir heute den ganzen Tag schon so. Aber ich hatte diese extreme Müdigkeit schon die zwei Zyklen hiervor.
Ich drücke dir die Daumen!🍀

7

Bin auch ES + 7 und habe heute negativ getestet..ärger mich das ich es überhaupt gemacht habe. Ist ja eigentlich viel zu früh.
Habe auch Mensschmerzen, habe ich sonst eigentlich nie.
Drück uns allen die Daumen!

8

ES+9 🙋🏼‍♀️ und Test negativ. Aber ist doch auch noch viel zu früh zum testen, oder? Habe die 20er teste.

Drücke euch allen die Daumen 👼🏻

9

Also sicher zu früh um die Hoffnung aufzugeben 😉 Ich hatte bei meiner Tochter bei ES+9 mit dem rosa Presense zart positiv getestet. Aber da war ich eher die Ausnahme als die Regel 😉 Mach doch in 2 Tagen nochmal einen Test! Viel Glück

10

Mach ich... Danke 🙃

11

Heute ES + 12 und negativ getestet mit dem One step :-( dabei hab ich alle Anzeichen wie bei meinen ersten beiden SSW..
Naja kann natürlich auch alles Einbildung sein ;-) noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am Samstag müsste der Drache landen.
Wie sieht es bei euch aus?

12
Thumbnail Zoom

Ich bin schwanger 😍 Hab bei ES+9 hauchzart positiv getestet und gestern bei ES+11 war dann der cb eindeutig! Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappts bestimmt! Ich drück dir die Daumen

13

Wow wie toll ! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit :-)

Top Diskussionen anzeigen