Wer hat morgen auch NMT? Zusammen hibbeln... ­čśä

Wer hat morgen auch NMT? Gemeinsames hibbeln ist angenehmer...
Habt ihr Anzeichen?
Wann testet ihr?

Ich hab au├čer gelegentliches Ziehen im UL nix... Gerade eben vermehrter ZS...
Ich m├Âchte erst Montag testen, dass ich kein gutes Gef├╝hl hab...

1

Hallo!
Hab zwar nicht morgen NMT, sondern keine Ahnung? In 3 Tagen??? (Habe ziemlich unregelm├Ą├čige Zyklen)
W├╝rde trotzdem gerne mitmachen, da ich auch schon total hibbelig bin!
Hab vorher gerade in einem neuen Post meine Symptome beschrieben. Ich wei├č nicht ob ich schwanger oder krank bin.

- Ziehen im UL (auch bei PMS)
- flau im Magen (auch schon bei PMS gehabt)
- Sch├╝ttelfrost bzw. G├Ąnsehaut (krank?)
- seit 5 min (liege grad am sofa) stechen in der bauchnabelgegend
- total m├╝de und abgeschlagen
- wenig ausfluss
- KEINE stechenden Br├╝ste (sonst immer bei PMS)
- dann und wann ein bisschen Kopfschmerzen (krank?)

W├╝rd mich ├╝ber austausch freuen!
Wie siehts bei dir aus?

Gr├╝├če, BL├ťMEL #blume

2

Halli Hallo Bl├╝mel...

Schwierig mit den Anzeichen...
Etliche Zyklen durch... und jedes Mal anders... Ich hatte letzten Zyklus sogar ne Gastritis! Die hat ja die gleichen Symptome: Abgeschlagenheit, ├ťbelkeit, Appetitlosigkeit, ... und das noch nicht mal eingebildet­čśéGastritis kann durch Stress entstehen... super, oder?

Und diesen Monat hab ich so gar nix... dieses Ziehen im UL bewerte ich mal gar nicht, weil frau ja auch anf├Ąngt, jedes Ziepen zu interpretieren...

Diesen Zyklus war ich an ZT12 beim FA. Tolle follikel im US... und dann hab ich gestern negativ getestet und war vollkommen fertig... geheult und alles in Frage gestellt...(bin schon 40! Aber hab schon Kinder...)

Meinen ZS heute (viel und spinnbar) hatte ich als Ank├╝ndigung f├╝r den Drachen gesehen, aber andere haben mir gesagt, dass selbst das nix hei├čt...

Hoffe irgenwie noch ein bisschen, dass ich ├╝bermorgen positiv testen kann... trotz alledem!

3

Ja, hab ich auch gelesen, dass das nix hei├čt. Nach Es wirds trocken und dann kann der ZS nochmal w├Ąssrig bis spinnbar werden.

Wir hibbeln schon ein halbes jahr aufs 1. kind. irgendwie hat man auch immer angst, dass es nicht funktioniert.... also hab ich zumindest.
aber wir wollen mal die hoffnung nicht aufgeben.

ich m├Âchte auch noch warten mit dem testen, wenn ich das durchhalte.
muss dauernd pipi und sehe nat├╝rlich jedes mal voller sorge nach, obs rot kommt oder nicht...

wie viele kids hast du schon? wie wars denn bei den schwangerschaften immer?
ich w├╝rd auch nicht aufgeben. erst wenn der beweis in der hose ist...

weitere Kommentare laden
8

Ich habe heute such nmt...gestern morgen war auf einmal brauner Ausfluss da der jetzt weg ist

Meine Br├╝ste tuen ├╝berhaupt nicht weh ( nur an den Seiten minimal ) sonst bin ich imm t an die Decke gegangen weil es so krass war

Top Diskussionen anzeigen