Schwanger oder Krank? Wem gings auch schon so?

Hallo Leute! #winke
Ich bin jetzt irgendwo zwischen ES + 8 und ES + 12. Leider weiß ich nicht genau wann mein ES war.
Jedenfalls habe ich dieselben symptome schon in einigen unserer ÜZ gehabt, trotzdem falle ich immer wieder darauf herein. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es jemandem von euch auch so geht/ergangen ist.

Also: mir ist seit 3 oder 4 tagen ziemlich flau im magen, ich bin total müde und abgeschlagen und könnte schon nachmittags schlafen. manchmal hab ich total heißhunger auf süßes, woraufhin mir wieder schlecht wird (ok, den heißhunger hab ich sonst auch manchmal #torte #schein). Sonst schmeckt mir das Essen so wie immer.
Ich muss dauernd pipi und hab unregelmäßiges Ziehen und Pieksen im UL (Beides auch schon als PMS).
Manchmal hab ich auch ein bisschen Blähungen, was wiederum auch schon als PMS Symptom vorkam.
Was ich diesen Monat (noch) nicht habe sind die Brustschmerzen, die sonst auch verlässlich kommen.
Testen kann ich/will ich noch nicht, da es evt. noch zu früh ist.

Freue mich auf eure Erfahrungen damit!
Grüße, BLÜMEL #blume

1

Das hatte ich letzten Zyklus auch 😟 mir war flau im Magen, hatte bisschen Rückenschmerzen, das ziehen und piecksen im UL. Am Anfang taten die Brüste noch nicht weh, was mich echt verwundert hat und ich dadurch der Meinung war das es geklappt hat. Aber mein Körper hat mich leider mal wieder verarscht 😢 das brustspannen kam dann vier Tage bevor der Drache gelandet ist 🙁

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bei dir anderst ist und du positiv testest ☺️🍀

4

jap, mir gings auch schon 2x genau so....man interpretiert echt viel in die smyptome....
deshalb wollte ich mal nachfragen, obs anderen auch so geht. und siehe da! :-p

2

Hallo! Omg so lustig wollte gerade genau so nen Post eröffnen. Bin Es+10 und seit Es+ 7 hab ich Unterleibsziehen, seit 2 Tagen machen sich Übelkeit ( vorallem Abends), Schwindelanfälle, heiße Wangen ( wie wenn ich Fieber krieg) und juckende Brustwaren bemerkbar.
Mir ist übel aber ich hab trotzdem Hunger und danach bild ich mir ein wird's bisschen besser.
Ich dachte schon ich krieg Magen- Darm!!😫
Jedenfalls sind die One Step 10er aber bis jetzt negativ...:((( wsl spielt mir mein Körper schon wieder was vor.

3

Hallo! #winke

hibbelst du auch aufs 1.? welchen ÜZ habt ihr?
juckende brustwarzen hören sich verdammt nach schwanger an, finde ich. mit denen kann ich nicht dienen.

aber vor es+10 wird doch selten was angezeigt oder?
ich hab noch 3 tests (von 14) zuhause und mit denen will ich sparsam umgehen :) daher habe ich mir geschworen, frühestens am montag zu testen (aber ich hoffe bis mittwoch durchzuhalten #zitter)
aber vor es+10 würd ich sowieso nix darauf halten...

liege jetzt seit einer halben stunde auf der couch und mich stichts immer beim bauchnabel...das hatte ich noch nie...

ach, diese hibbelei macht mich noch verrückt. #kratz

5

Ich bin im 10.ÜZ fürs 1.Kind... Würde langsam mal Zeit werden, dass was passiert. Ach ich hatte schon alle erdenklichen Anzeichen- das mit den heißen Wangen und den juckenden Brustwarzen ( abwechselnd!:D) ist mal wieder was Neues hatte ich noch nicht.:D
Ich drück dir festeeee die Daumen Liebes! Du hast Recht das Testen sagt noch nichts aus bis jetzt aber konnte es nicht lassen.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu mir geht es genauso meine Brüste tun eigentlich auch immer weh aber es ist noch nix und Freitag müsste ich die Periode bekommen liege aber mit einer dicken Erkältung im Bett :(

8

das komische ist ja, das ich nicht erkältet bin. kein schnupfen, kein husten, keine Gliederschmerzen. nur unendlich müde.
bis nächsten freitag ist aber auch noch lange hin! o mann, ich kenn die Warterei....

Top Diskussionen anzeigen