Grippe in 2.ZH

Hallo,
ich habe seit Mittwoch eine Influenza B. Jetzt bin ich ES+9 und schwanke zwischen das Fieber zu drücken, damit mein Körper für einen eventuellen Embryo nicht zu „heiß“ wird oder das Fieber(fast 40)zuzulassen, was ich normal machen würde.
Ist Fieber in der 2.ZH u.U.schädlich?
LG

1

Hallo

Nein Erkältung und sowas sind sogar förderlich für eine einnistung :)

Bei allen Schwangerschaften war ich in der 2 zh Mega krank.

Ich bin jetzt auch erkältet und habe gestern positiv getestet ;)

Lg Focus

2

Herzlichen Glückwunsch!
Da muss ich ja im Falle des Falles keine Angst haben . Ich schau mal , wie sich das Fieber entwickelt.
Danke für deine Antwort!👍🏻

3

Hallo,
ich bin auch krank:( schnotternase vom feinsten..
bin gerade zt 20 und hoffe auch das es geklappt haben kann.
letztes Jahr im Februar hatte ich auch hohes Fieber während den fruchtbaren Tage und es klappte sofort zwar endete die Schwangerschaft sehr schnell aber es hat nichts mit dem krank sein zu tun.. einfach nur Schicksal

Top Diskussionen anzeigen