PCO Syndrom Frage??

Hallo ihr Lieben
Ich hab mal eine Frage.
Haben vor kurzen schon geschrieben, aber habe noch mal eine Frage.

Kann man trotz PCO Syndrom schwanger werden ?
Schönes Wochenende noch 😁

1

Hallo,

Ich habe PCO mit einer IR... aktuell in der 36 SSW :)

Antwort also ganz klar, Ja :)

2

Supper vielen dank . Darf ich fragen was du genommen hast wegen dem PCO Syndrom ? Bzw wie lange es auch gedauert hat .?

3

Genommen habe ich nach der Diagnose Metformin 3x 1000.. ca. 1 1/2 Jahre danach hat es geklappt

weiteren Kommentar laden
5

Hi du,
Ja man kann ;-)
Ich habe PCO wie aus dem Lehrbuch mit wunderbaren Eiketten und gerne auch mal dem ein oder anderen anovalen Zyklus... dazu sah das Spermiogramm meines Mannes auch nicht gerade rosig aus #nanana
Ich habe es auf Anraten meiner Gyn erstmal mit Mönchspfeffer probiert.
In der KiWu hieß es dann, dass es natürlich so nicht klappen könnte und eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg einem 6er im Lotto gleichen würde!
Tja was soll ich sagen, Lottogewinn Nr. 4 #verliebt ist gerade unterwegs...