Positiv oder Vl

Thumbnail

Hi meine lieben bin heute es+9 hatte heute morgen mal orakelt der ovu war Schnee weiß dann hab ich trotzdem mal eben ein innovita gemacht was sagt ihr ich glaube eher an vl weil selbst mein Orakel nichts anzeigt ? Liebe Grüße

Positiv oder VL

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

2

15

Oh ich sehe auch Was!!
Das wäre ja toll!!
Ich drück alle Daumen!!
LG dani 16+0

2

Süße ich finde sie ist rosa. #huepf

Ich hoffe sehr , dass es keine VL ist!

#liebdrueck

4

Danke süße ich weiß nicht vorallem das Orakel so negativ war kann irgend wie kein sst Vertrauen :-(

8

Das glaube ich dir. #liebdrueck
Aber wir wollen doch nicht den Kopf in den Sand stecken
;-) #ole

3

Positiv 🍀 positiv 🍀 positiv 🍀

5

Danke süße ich hoffe es :-)

6

Das ist im Leben keine VL!!!
Ich freue mich so für Dich 😘

weitere Kommentare laden
10

Den Strich sieht man sogar deutlich.
Ich drücke dir so die Daumen das es keine vl ist✊🍀

11

Ich hatte bei den Ktx7 immer schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war!!!!
Also denke ich du bist schwanger:)

12

Ich drück dir die Daumen 🍀

16

Ich hatte die Linie leider immer bei den innovita... Drück dir die. Daumen suesse...

17

Ach ich warte erst mal ab :-D und wenn dann gehts halt ins nächste üz mein Mann arbeitet jetzt früher und hat dann somit auch früher Feierabend so kann man den Abend dann immer pefekt nutzten :-D hatten dieses und letzte mal leider nur 2 tage vor es setzen können denke einfach das es somit viel schwieriger ist ss zu werden :-)

18

Oh das wäre ja schön. Warst du nicht gestern noch über deine Kurve enttäuscht? Wie sieht sie denn heute aus? Drücke die Daumen

weitere Kommentare laden
21

Hi süße
Also zu deiner Frage ja es gibt auch negative Orakel wenn man es ist genau so positive Orakel wenn man nicht da ist :-/.
Aber ich sehr da einen zweiten zarten Strich. Hast du nochmal getestet?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen #klee