Mönchspfeffer Nebenwirkungen

He, hat jemand Probleme damit gehabt? Oder vielleicht auch positives?

Viele liebe Grüße

1

Meine Schweser hat 2 Jahre vergebens versucht schwanger zu werden. Dann hat sie 3 Monate Mönchspfeffer genommen, ihr Zyklus wurde regelmässig und nun ist sie schwanger.
Ich habe zwar einen regelmässigen Zyklus, nehme ihn trotzdem weil er ja das Gelbkörperhormon produziert bei richtiger Dosis.
Viel Glück 🍀

4

Hallo,
wie viel Mönchspfeffer hast du genommen.
Nehme es jetzt seit einem Monat.
Lg

5

40 tropfen ins wasser oder in den saft

2

Da ich eine Laktoseintolleranz habe könnte ich die Tabletten nicht nehmen. Habe das dann aber als tropfen genommen. Hatte als ich den Nuvaring abgesetzt habe lange immer schmierblutungen. Ein Zyklus später nach Beginn der Einnahme waren die geschichte:)

6

Du bist also gleich nach nur einem Monat Mönchspfeffer schwanger geworden?
Falls ich das richtig verstanden habe dann herzlichen Glückwunsch 😊
Das lässt mich positiv denken.
Denke zwar nicht dass ich so viel Glück habe aber wer weiss...😊

8

Nein, nach dem 1. Einnahmezyklus waren die schmierblutungen weg😉 hab den glaube ich 2 Monate lang genommen. Im 2. Und 3. ÜZ glaube ich war das. Nach dem 2. Hatte ich keine schmierblutungen mehr. Schwanger war ich "erst" im 6. Üz😉

3

Hallo,
ich kann nur positives berichten.
Im Januar genommen und direkt schwanger geworden.
Hatte mir meine Ärztin vor meiner ersten Ss 2015 empfohlen, zur Einnahme kam es garnicht.
Hatte sofort geklappt.
Seit der Geburt habe ich sehr unregelmäßige Zyklen gehabt und lange gestillt.
Letzten Monat abgestillt und Mönchspfeffer (hemmt das Prolaktin) dazu.
Habe gestern positiv getestet.

Möchtest du meine Packung haben?
Kannst mir eine PN schreiben.

7

Herzlichen Glückwunsch. Nehme es jetzt auch seit diesem Zyklus. Müsste jetzt ES+11 sein aber ich hab totale Panik zu testen. Es spricht nichts dafür aber auch nichts dagegen dass es bei mir geklappt haben könnte. Auf diverse Anzeichen achte ich schon gar nicht mehr weil ich schon so oft dachte es könnte funktioniert haben und dann...Mens. 😑
Aber Beiträge wie deiner machen mir Mut dass ich es vllt doch so schnell geschafft habe dank Mönchspfeffer. 😊😑

Top Diskussionen anzeigen