Schmierblutungen paar Tage vor Mens

Hallo ihr lieben Leute

Habe heute an ZT 26 Schmierblutungen bekommen. Habe eigentlich einen 29 Tage Zyklus. Hatte das schon mal jemand von euch und war trotzdem schwanger???

1

Guten Morgen, das gleiche Problem habe ich jeden Monat immer 3-4tage vorher. Jetzt gerade auch wieder. Nur das ich eigentlich meistens einen 30 -32 Tage Zyklus habe ich aber diesen Monat schon ab zt 26 diese schmierblutungen habe . Habe meinem fa davon erzählt, Der hat sich aber nicht darum gekümmert.

4

Hallo,

doof, dass dein FA nichts macht. Wurde schon einmal ein Hormonstatus gemacht? Es könnte daran liegen, dass dein Progesteron etwas zu niedrig ist. Würde an deiner Stelle den FA gezielt darauf ansprechen 😊

LG Luthien mit ⭐

6

Hab den Frauenarzt jetzt schon 2 mal darauf angesprochen . Auch weil es bei uns seit 1 Jahr nicht klappen möchte . Er macht keinen hormoncheck weil er meint das es normal ist wenn es bis zu 2 Jahre nicht klappt mit dem Schwanger werden . Ich suche mir jetzt einen neuen Frauenarzt in der Hoffnung das der mich mal ernster nimmt ...

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

mir geht’s gerade genauso. Bin heute Zyklustag 26 umhabe immer einen regelmäßigen Zyklus (27-28). Hatte vor drei Tagen beim abwischen auf Toilette hell rosa Blut. Vorgestern und gestern jeweils einen braunen Fleck auf der Slipeinlage (sorry für die Ausdrucksweise) und gerade eben beim abwischen auf Toilette wieder hell rosablut 🙄 ich bin gespannt und hoffe für dich das es so ausgeht wie du es dir wünscht.

3

Hallo,

hast du das sonst nie?

Könnte eventuell auch eine Einnistungsblutung sein 😊 viel Glück 🍀

Wenn das öfters vorkommt und du nicht schwanger sein solltest, lass mal deinen Progesteron-Wert checken.

LG Luthien mit ⭐

7
Thumbnail Zoom

Ich hoffe so sehr das ich schwanger bin da wir uns wirklich ein Kind wünschen. Hatte schon einige Checks beim Frauenarzt und alles war tip top. Ich hab dann doch einen Clear Blue Test gemacht jedoch zeigte er „nicht schwanger“ an... hab ihn das ausgebaut und eine leichten zweiten Strich gesehen ... mir bleibt nicht anderes übrig als bis Mittwoch zu warten

10

Drücke dir die Daumen 🍀❤🐞

Keine Ahnung, ob das etwas zu sagen hat mit dem CB 🤔

5

Das hatte ich sonst auch immer fast 1 Woche vor der Periode. Letzten Zyklus war ich schwanger und hatte auch die schmierblutungen. Und ich denke dass ich es aufgrunddessen mit der Periode verloren habe. Mein hcg wert war da allerdings nur bei 20. Ich habe meine FÄ fast angefleht dass sie mir Progesteron aufschreibt. Gesagt getan, diesen Zyklus ab ES genommen, keine schmierblutungen, wieder positiv vor NMT getestet und bis heute geblieben. Der hcg Wert war am MO über 200 im Blut. Nächste Woche FR der erste Ultraschall. 😍

8

Oh wow herzlichen Glückwunsch 🎊

Top Diskussionen anzeigen