Endlich der Eisprung naht aber der Mann hatt keine Lust

Der Eisprung naht und der Mann hatt kaum Lust und gibt sich keine Mühe für schöne Stimmung und so
Kennt ihr das ? Erhofft ihr euch manchmal auch mehr Stimmung? Kerzen und co als bsp

1

Ich versuche ihn nicht zu drängen und ihm nicht das gefühl zu geben nur wegen dem Kiwu GV haben zu wollen. Ich lasse ihn spüren, dass ich lust auf ihn habe, lust auf nähe usw...
Vlt kannst du ihn mal überraschen indem du dich nur für ihn fertig machst schön anziehst vlt sein lieblings Outfit mit schönem dekolte.. 🤗🤗🤗

2

Achja und an besten den Eispurng nicht erwähnen.. männer können sich manchmal ausgenutzt fühlen

5

Ach schon probiert aber seine antw ist immer entspann dich
Und schwanger wirst auch so bei meiner ex und mir hatt es einfach so ohne Plan und schauen geklappt :(
Dessou steht er nicht drauf keine Ahnung wieso...

weiteren Kommentar laden
3

Ich fühle mit dir.. als ich die Woche nem fett positiven Ovu hatte (1. Ovu einfach gemacht, weil ich so starken Mittelschmerz hatte) und Mister war an beiden Abendem total beschäftigt mit seinem PC.
Mit verführen war da nichts (hab ich dann auch keine Lust drauf) 😄
Zum Glück hatten wir an dem Morgen bzw in den Nacht vor dem Ovu schon GV.
Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer 🙄

4

Achja meinee weiß auch nicht wann ich meinen ES habe oder auch nur den Zeitraum, das behalte ich für mich 😋

6

Ja wir hatten auch den Abend zuvor - auch kleinen Hoffnungsschimmer
Aber es ist so blödes Gefühl wenn man weiß jetzt müsste man Gas geben und es Klappt vielleicht und dann hatt man so einen Mann der nicht alles dafür tut das es klappt weißt wie ? :)

weitere Kommentare laden
13

Ich als Mann hätte auch keine Lust auf GV wenn mich meine Frau drängen würde und der Sex nach "Plan" stattfindet.
Da würde mir als Mann auch die Romantik flöten gehen.

15

Vorallem hat man doch nicht nur an der fruchtbaren Tagen Lust auf einander oder seh ich das falsch?

16

Oh oh...also bei mir ist das tatsächlich so. Das ich dann extreme Lust hab und nach dem Es so gut wie garnicht mehr.
Aber ich benutz keine Ovus...
Ich bin eben einfach spitz 🙈😂

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Hab mir hier die Beiträge durchgelesen... müsste es nicht so sein, das man mit seinem Partner darüber spricht. Es haben doch beide den kinderwunsch....
Ich rede mit ihm und zeige ihm auch den ovu und frage ihn ob er denkt das er schon positiv ist oder noch was geht...
Wir schlafen auch so im ganzen Zyklus miteinander. Er weiß Also wann die fruchtbaren Tage sind und auch das wir da vermehrt drauf achten, vielleicht einmal mehr Bienchen zu setzen.
Und er hat auch schon zwei Kinder.
Finde es wichtig mit dem Mann darüber zu reden... und wenn er mich mit der ex verglichen hätte wäre ich ausgeflippt.

19

Sehe ich genau wie du!
Mein Partner und ich reden über ALLES.
Wir haben zum Spaß letztens zusammen einen sst gemacht :D das ist auch eine spaßige Angelegenheit.

Aber Unterleibschmerzen etc. werden schon besprochen. Wir werten die Tests zusammen aus und haben auch (pssst ;-)) und 5,6 mal die Woche Zeit und Lust. Wir lassen uns aber meistens nicht einschlafen, weil es uns gleich geht.

Er ist nach unserer Fehlgeburt aber auch sehr darauf fixiert und wünscht sich genauso wie ich Kinder. “Zu müde” gibt es bei ihm nicht. Er ist Maurer, also auch anstrengender Job- ich arbeite Schicht. Geht trotzdem :-) <3

Kein Krampf daraus machen und ich genieße die Zeit mit ihm immer ungeahnt des “beiprodukts” was entstehen könnte:-)

20

Ja bei den Vergleich kann man ausflippen und es tut auch Mega weh...
war schon sehr traurig als dieser Satz viel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen