Ovu Test von David Ovulation Test

Thumbnail

Was sagt ihr? Heut günstig zu Herzeln?

1

YES 😃

2

Aber bei solchen Tests weiß man nie ob man nen Eisprung hat

5

Ob das Ei auch wirklich springt weiß man nie.. der Test zeigt ja nur an das LH gestiegen ist und der Körper soweit ist..
Aber Sex schadet sicher nicht, sofern ihr mögt.

weitere Kommentare laden
3

viel spaß heute abend

4

Jawohl heute und morgen. Viel Glück

7

Ich glaub es geht sich nur mehr morgen aus :-/

8

Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich gleich mal mit einer Frage zu Wort melden :-). Ich verwende diese Tests auch. Gestern nur mal eine hauchzarte Linie, ist ja an sich negativ. Wie viel Zeit hat man aber noch sobald die Linie mal fett ist? Ist bei mir leider etwas mühsam, weil mein Freund aus beruflichen Gründen nicht immer da ist :-( ich freu mich auf Austausch mit euch :-) lg

weiteren Kommentar laden