Ultrafrühtest Femtest Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich würde euch gerne nach euren Erfahrungen mit dem Frmtest fragen.
Ich habe mit dem an Es+7/8 gestern positiv gestest!!!
Da die Einnistung Eigentlixh ja grade erst abgeschlossen wäre, kommt mir das komisch vor.

Wie bewertet ihr den Test ( siehe Foto)?

1

Dem Ergebnis kannst du vertrauen. Les mal auf der Internetseite von Femtest, dort wird beschrieben dass der spezielle frühtest auch auf eine unterart von hcg reagiert das ab Befruchtung gebildet wird. So ähnlich jedenfalls. Einfach mal dort nachlesen oder in der packungsbeilage. Das ein extra streifen.
Bei mir waren die immer blütenweiß unfein Test ist sehr deutlich.

Viel Glück 🍀

2

Wow Danke für deine Antwort 🙏💕
Wir hoffen so sehr, dass es diesmal geklappt hat und auch bleibt.
Hast du die auch öfter benutzt? Also ist deine persönliche Erfahrung?

Danke dir.

3

Also probiert ja und die waren immer blütenweiß weil er wirklich negativ war, da kam auch nie ne vl oder so, der bleibt blütenweiß noch nichts los Urinreste werden gelb wie auf den billigen Tests.
Der ist ja auch nicht do günstig...

Wünsch euch viel Glück 🍀
Les mal das nach, also ich bin kein Arzt aber ich hatte es mal gegoogelt wie ein Test 7 Tage nach Befruchtung anschlagen kann. Viele wissen das nicht, aber es gibt es, sind spezielle Tests. Weis jetzt nicht ob das ein Hormon oder so ist aber eine Art hcg und das eigentliche hcg wird dann ja erst ab Einnistung gebildet... 🤷🏼‍♀️

4

Hier...

5

Oh ok, Danke 🙏
Dann drück ich mir mal selbst die Daumen, dass es sich schön einnistet und mache morgen früh noch einen femtest .
Werde es dokumentieren!

6

Wäre natürlich über andere Erfahrungsberichte auch sehr erfreut:)

weitere Kommentare laden