Sst ktx7

Thumbnail

Hallo ich habe mir diese sst bestellt und sie kamen heute an.Da ich viel gelesen habe wollte ich mal ausprobieren ob die negativen Beurteilungen wirklich stimmen.Und siehe da sie stimmen😡Das ist echt rausgeschmissenes Geld.
Habt ihr erfahrungen mit dem One Step oder Prolamed?
Liebe Grüße Sasi90

1

Wo ist denn dein Problem mit den Tests ? Lg

8

Mein Problem bei diesem Test ist, dass er falsch positiv anzeigt.

10

Ganz sicher ??

weiteren Kommentar laden
2

Äh...du bist also nicht schwanger?

4

Nein bin ich ganz sicher nicht

3

Jetzt muss ich mal fragen, wieso denkst du es ein falsches ergebniss ist🤔

5

Weil ich gerade mal bei es+3 bin da kann ja nix sein

6

Hmm verschoben hat sich da sicher nix oder 😃

weitere Kommentare laden
9

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Die Linie ist schon rosa und sichtbar. Das sehe sogar ich und ich beteilige ich mich nie an den Diskussionen :-)

12

Mit einem Ovu Test.Der war am Montag fett positiv

16

Ok gut dann ist das wirklich heftig. Und du bist auch sicher dass dein es nicht schon vorher war und der Ovu quasi nur positiv orakelt? Ich kann das gar nicht glauben...

weitere Kommentare laden
14

Echt fies. Wenn du es nicht besser wüsstest, hätte ich den auch auf jeden Fall als positiv bewertet

15

Mach mal mit Wasser das würde mich echt interessieren :)

Prolamed und one step finde ich super , guck in mein album bei ES+11 damals 2014 super angezeigt :)

22
Thumbnail

Mein Wasser ist schwanger😂

26

Unglaublich das müssten sie echt vom Markt nehmen, wenn man das nicht weiß freut man sich und macht sich falsche Hoffnungen #schock

weitere Kommentare laden
18

OneStep sollen wohl zu VL neigen. Ich selbst hab sie noch nicht ausprobiert. Ich hab die Prolamed. Bisher haben sie zuverlässig negativ angezeigt und waren immer blütenweiß. Als ich nach der Fehlgeburt noch minimal Rest HCG hatte, wurde eine helle Linie angezeigt. Also auch korrekt. Angeblich soll der Test erst spät positiv zeigen. Dazu kann ich bisher nichts sagen.

20

Huhu,

Also ich würde sagen Positiv...
Es gab hier letztens eine Frau die auch schwanger war trotz periode 😀

Also es kann schon sein das du schwanger bist. Die One Steps zeigen spät eine SS an.
Ich würde morhen früh einen CB mit Wochenbestimmung machen.

Lg

21

Denke mal es hst sich was verschoben
Versuche mal nen anderen Test