Wie wirkt sich Progesteron auf die Tempi aus?

Hallo!
Dies ist mein erster Zyklus in dem ich Progesteron nehme. Habe das Famenita 200mg und hab jetzt den dritten Tag abends 1 x eine Kapsel Vaginal angewendet.
Hab gehört das das Tempi messen dann keinen Sinn mehr macht aber mich interessiert dennoch wie sich die Kurve darunter verhält.
Halten die Kapseln die Temp nur oben oder steigt sie darunter auch noch weiter?
Meine Kurve ist diesen Zyklus sehr statisch aus finde ich, aber auch schon vor dem ES war es sehr glatt :-)
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/892072?cb=1517551643&cur_date=2018-02-02
Lieben Dank fürs gucken.

1

Nach meiner Erfahrung treibt sie sie erstmal ein kleines Stück hoch und hält sie dann auf einem Niveau. Lg#katze

2

Ok danke, hoch getrieben hat es sie ja noch nicht. Bin ja konstant bei 36,8 seit ich es anwende.

3
Thumbnail

Hi süße nehme das gleiche progestan und meine kurve ist so schlimm wie noch nie werde es nächsten üz auch nicht mehr nehmen .

4

Hallo,
Also ich habe progesteron kapseln bei 4 künstlichen Befruchtung genommen. Und bei der icsi wo ich nicht schwanger geworden bin hat sich die Tempo NICHT oben gehalten obwohl ich progesteron genommen hab. Und bei allen 4 versuchen ist meine tempi genau so gewesen wie sonst ohne progesteron auch.
Vor es 36.7-36.8 und nach es 37.6-37.7

5
Thumbnail

Bei meiner ss kurve war die tempi auch nicht weit oben und das war ohne progestan nehme das 1 zykluss diese Kapseln aber selbst ohne progestan war er nicht so schlimm :-) das meine ss kurve war aber leider eine fg in der 9 Woche.

weitere Kommentare laden
6

Sie hält sie künstlich oben.. Kann aber auch etwas variieren. Und auch steigen... Also weg mit dem Termometer. Das verunsichert jetzt nur und bringt eh nix. Viel Glück

7

Also wie gesagt meine Temperaturen sind zum nmt gesunken trotz progesteron. Aber meine Periode hab ich erst nach absetzen bekommen. Nicht ein Hauch höher. Wäre ja auch echt schlecht gewesen wenn bei 37.6-37.8 nach es das progesteron noch höher gewesen wäre dann wäre ich ja im Fieberbereich gewesen und dann hätte sich nichts einnisten können.
Selbst im Dezember als ich schwanger wurde waren zum Teil meine Werte echt recht tief bei 37.4 da dachte ich schon es hätte nicht geklappt. Ich spritze es immer noch zur Unterstützung da ich es vaginal nicht mehr vertragen habe. War ganz erstaunt als der doc sagte das es häufig Reaktion auf die vaginale einnahme gibt.

Naja zur Zeit in der ss messe ich keine Temperatur.

9

Hallo!
Warum hast du es denn nicht mehr vertragen? Dachte immer das es vaginal kaum Nebenwirkungen hat im Vergleich zu oral.
LG

weitere Kommentare laden