Wer hat 07/08 Nmt?

Habt ihr welche Gefühl oder Anzeichen?
Oder jemand schon getestet?
Ich bitte um Antwort

1

Ich habe am 7.2. NMT und auch schon getestet. Meine was ganz zartes zu erahnen, aber ich geb nichts weiter drauf. Leider spielt mein Körper gerne mit mir. In den letzten Zyklen hatte ich alle möglichen Anzeichen und es war nichts. In diesem Zyklus habe nichts, aber rein gar nichts, außer ne dicke Erkältung. Ich hoffe so, dass es geklappt hat

10

Haben sie mit MU getestet?

2

Huhu, ich hab erst am 10.2. NMT. Und testen tue ich nicht. Frühestens am 11.2.
Aber ich bin so negativ eingestellt, dass ich fest davon ausgehe, dass es eh nicht geklappt hat.
Und du?

3

Also Zeichen habe ich komische brust Schmerzen,leichte gelbe ausfluss und mega Rückenschmerzen
Test habe ich noch nicht
Gucken wir einfach mal

4

Habe auch am 7/8 nmt
Anzeichen habe ich noch keine. Bin auch seit dem Eisprung erkältet.
Probiere morgen mal mein Glück

12

Hi
Hast du heute sst gemacht??

13
Thumbnail

Ja aber war ja klra das er negativ ist. Bin ja noch früh drann

weitere Kommentare laden
5

Hi liebes mein nmt ist der 08.2 Anzeichen hatte ich eig keine bis ich heute mit starken brustschmerzen aufgewacht bin wie jeden üz pms ab es+7 :-( daher denke ich das es wieder nichts geworden ist vor allem meine tempi auch eine totale Katastrophe ist :-( naja was soll's in 3 Tagen teste ich wenn er negativ ist dann geht's halt ins nächste üz :-) drücke euch allen die Daumen :-D

6

Ich habe auch am 7./8. nmt. Ich habe jeden Monat stark PMS und habe auch diesen Monat wieder alle möglichen Anzeichen. Allerdings habe ich so stechende Bauchschmerzen immer mal wieder. Und seit gestern habe ich positive Ovu Tests. Heute morgen war die zweite Linie sogar stärker als die Kontrolllinie. Das gibt mir schon etwas Hoffnungen, dass es geklappt hat.
Ich drücke euch allen die Daumen. 😊

25

Hi
Hast du positiv getestet?

27
Thumbnail

Ich bin mir nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Verdunstungslinie ist. Aber ich habe das Bild von heute morgen nochmal bearbeitet, und finde schon, dass es positiv aussieht. Und ich habe auch diverse Anzeichen.

weitere Kommentare laden
7

Nmt 08.02.💪🏾
Habe seit zwei drei Tagen ein ganz fieses ziehen in der oberweite und immer wieder ziehen im Unterleib.
Einerseits glaube ich irgendwie, dass es diesmal geklappt hat, andererseits will ich wirklich nicht schon wieder diese Hoffnungen machen, weshalb ich mir einen Test mit Mühe verkneife.
Aber ich bin so sicher!
Fühle mich allerdings auch schwer erkältet und Wache jeden Morgen mit Temperatur und so auf, kann also vermutlich mal wieder alles mögliche sein.

8

Hab zwischen dem 08 und 09 nmt... Denke aber nicht das es geklappt hat und die mens kommen wird...

Hab es einfach im Gefühl. Leichtes ziehen in dem brüsten und leisten Gegend spricht immer für meine Regel...

Druck euch allen die Daumen...

9

Ok wenn jemand nächste 1/2Tage getestet und wird positiv dann bitte hier auch schreiben ⚘

11

Ich habe am 08.02. NMT. Meine Temperatur ist bombastisch, aber ich habe wohl Grippe.
Ob‘s geklappt hat, keiiine Ahnung. In ein paar Tagen weiß ich mehr. Ich fühle mich anders als in den letzten Monaten, will da aber auch nicht zuviel reininterpretieren.
Drück hier jedenfalls allen fest die Daumen.
LG

16

Ich habe auch an am 7/8 nmt. Ich bin momentan sauer müde, könnte wenn ich nicht arbeiten würde und einen Sohn hätte 24std/7 Tage die Woche durch schlafen. Habe überwiegend abends wenn ich zur Ruhe kommen UL Schmerzen bzw. ein leichten Druck im UL. Ansonsten gibt es nichts auffälliges. Wie sieht es bei dir mittlerweile aus?