Es +11...Ktx7 zu schwach?

Thumbnail

Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit den ktx7?
Hatte schon 4 Frühaborte und die Angst, dass die Schwäche Linie ein schlechtes Zeichen ist.

Liebe Grüße

1

Hi liebes ich kann da überhaupt nichts sehen :-( lg

3
Thumbnail

Jetzt vielleicht?

4

Leider nein :-(

2

Ich seh auch nichts tut mir leid #schmoll

5

hol dir lieber einen anderen Test😉 die Bewertungen sind sehr schlecht vom ktx7

6

Hallo! Ich bild mir ein etwas leichtes zu erahnen... auf Fotos ist es leider immer sehr schwer was zu erkennen als in echt... zu den ktx7 kann ich dir leider nix sagen... aber wenn du erst ES+11 bist, ist es völlig ok wenn man noch nichts sieht oder kaum etwas! Viel glück das der strich stärker wird! 🤗

7

Ich kann was zartes sehen, und drücke die Daumen#klee

8

Das sieht nach der typischen Linie aus die die haben. Hatte ich auch mehrfach auch bei den innovita.. Und das nur wenn ich Wasser durchgelaufen hab.. Die Tests sind Schrott
Warr And noch 3 Tage und dann den digi #klee

9

Da ist der meiner Freundin und mir positiver...und wir warten beiden noch auf den ES....
Soll heißen, die zeigen selbst bei Leitungswasser aktuell an.

11
Thumbnail

Wie gesagt 100% nicht schwanger

10

Ich seh was

12

Hey, so sahen die bei mir in den letzten beiden Monaten auch aus. Heute habe ich mitten im Zyklus und definitiv unschwanger nochmal einen gemacht, da ich das sehr merkwürdig fand. Und auch auf dem heutigen Test hatte ich diese zarte Linie, die auch jedes Mal vor Ablauf der Zeit auftaucht. Bei der Charge davor hatte ich dieses Problem nicht. Aber seit das die 4mm breiten Streifen sind, zeigen sie immer falsch positiv an.
Hol dir also lieber einen anderen Test.