Schwanger im Februar?

Liebe Community,

die Kinderwunschzeit kann eine große Herausforderung für die Seele sein, denn die Zeit bis zum positiven Schwangerschaftstest ist von Hoffen und Bangen geprägt. Bei einigen Frauen lässt das Wunschkind nicht lange auf sich warten, bei anderen vergeht Zyklus um Zyklus. Wie stehen eure Chancen im Februar? Hier könnt ihr euch über eure Gefühle austauschen. Wir drücken allen Kinderwünschlern die Daumen und hoffen, dass ihr eurer Wunder sehr bald in den Armen halten könnt! #klee #verliebt

Liebe Grüße #winke
aus dem urbia-Team

1

Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben :)

wie die Chancen bei mir stehen, ist immer eine große frage... wir versuchen seit Feb 2016.. mit viel Arzt besuchen, hin und her rennen wie ein Marathon, vieles probieren wie Tee´s.. klappt einfach nicht...
Leider habe ich das PCO.. bekomme einfach meine Periode nicht und kein ES...
war bei vielen KiWu-Klinik... meine jetzige KiWu Zentrum ist der 4. ... momentan fühl ich mich wohl... mal hoffen wie es weiter geht...

jetzt habe ich mit Puregon angefangen.. und ich hoffe das sich die follikeln bis nächsten Dienstag was gewirkt hat und ich endlich den ES-spritze auslösen kann... die ärzten meinten ja auch das ich leider OHNE medikamente nicht schwanger werden kann...
es war schon so ein schlag ins gesicht...

wenn nicht, dann wird es nichts mit Feb ss... normalerweise bin ich sehr optimistisch, aber zurzeit denk ich nur negatives und vor dem Termin sage ich immer ''nee es hat wieder nicht geklappt''..

werde aber trotzdem nicht aufgeben, es wird für mich hin und her, auf und unter sein... aber für schwanger werden tue ich alles..
zum glück steht mein Mann hinter mir, und immer wenn ich traurig bin versucht er mich aufzumuntern...
es ist wirklich sehr schwer, aber ich werde nicht aufgeben...

ich drücke die daumen fest bis die blau werden für alle, und hoffentlich ein baldiges positiven test in der hand :)

LG#torte

2

Ich wünsche dir auch alles gute!
Ihr schafft das schon ❤️❤️❤️❤️

9

Ivh hatte auch Pco habe 10 kg abgenommen. Jegliche homöpathi und metformin genommen 2 monate lang die pille alles hat nix gebracht. Ich hab aufgegeben und mich damit abgefunden das 2017 kein kind mehr zu uns kommt hab alles abgesetzt hab abgeschaltet und war im Urlaub . Im september wurde ich schwanger leider endete es mit einer FG in der 10 ssw.
Seit der schwangerschaft ist mein Pco anscheint geheilt. Drücke dir die daumen

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes Team,

ich bin trotz allem optimistisch 😊

Ich hatte im Februar 2017 eine FG (entstanden im 1. ÜZ).

Seitdem klappt es nicht mehr. Ein Grund dafür wurde bislang nicht gefunden. Jetzt bin ich im 10. ÜZ. Wir haben uns jetzt bei einer Kiwu-Klinik angemeldet, aber es wird wohl noch dauern, bis wir den ersten Termin bekommen.

Man kann sich natürlich immer fragen, warum es ausgerechnet diesen Monat klappen sollte. Man kann sich aber auch fragen, warum eigentlich nicht?😃

Es ist zwar nicht einfach, so oft enttäuscht zu werden, aber aufgeben und verzweifeln bringt einen ja auch nicht weiter.

Drücke allen die Daumen 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo,

meine chancen stehen zwar sehr schlecht (sehr ausgeprägte Endo) aber irgendwo bin ich zuversichtlich. Nicht, dass es auf natürlichem Wege klappt, sondern weil ich bald verheiratet bin und wir somit die nächsten Schritte in der Klinik angehen können.

Auf natürlichem Weg habe ich es persönlich aufgegeben. Es würde mich nur kaputt machen, Monat für Monat zu hoffen.

Wir sind übrigens seit September 2015 am hibbeln.

Daher Liebes Urbiateam, habe ich nicht abgestimmt, weil kein passender Punkt dabei ist.

125

Ich wünsche euch für den Schritt in die Klinik alles gute und natürlich vorab für die Hochzeit. Dann wird alles seinen Lauf nehmen, toi toi toi. #pro

128

Dankeschön :)

5

Jaaa, ich werde noch im Februar einen positiven Test in der Hand halten und nach 2 FGs dieses auch behalten! :-) Also ich bin gerade fest davon überzeugt und denke voll optimistisch! Ich hab mich letzten Monat sooo verrückt gemacht. Dann hatte ich mal ein gutes Gespräch mit meinem Partner, dass wir auch aktiv in der fruchtbaren Zeit GV haben müssen (die in Zukunft notfalls auch mitteile) und ich -aufgrund meiner äußerst ausgeprägten Schmerzen bei Periode und mittlerweile auch Eisprung 4 Tage im Monat krank und flach liege- nicht noch 2 Jahre "mal abwarte, obs denn durch Zufall passiert, wenn ich nur am WE Sex habe". Und da mir das Gespräch soviel Druck genommen hat, wir 4 und 2 Tage vor ES GV hatten, meine FÄ mir gestern meinen ES bestätigte und heute alle Ergebnisse Blut und Hormone top sind (bin 39) bin ich total gestärkt und warte bis zum NMT in 2 Wochen. Ich bin immer dann in der Hibbelzeit entspannt, wenn ich passend Sex hatte, weil ich mir dann sagen kann, dass ich alles dafür getan habe und einfach nur noch abwarten kann. Das fällt mir dann auch echt nicht schwer und es ist ein positives Hibbeln. Für mich ist es dann Stress, wenn ich bsp.weise nur 1x GV 3 Tage vor ES hatte (wollte ja nie was erzwingen) und dann sooo hoffe, dass dieses eine mal vllt geklappt hat. Deshalb denke ich nun positiv, es hat letzten Sommer ja schon 2x geklappt.

6

Auch wenn ich Angst vor zu hohen Erwartungen habe, die dann nicht erfüllt werden ... ich glaube auch an den Februar!
Beim ersten Kind hat es im 2. ÜZ geklappt - jetzt könnte es ja wieder so sein, oder?
Wir sind jetzt wieder im 2. ÜZ und ich fange morgen wieder mit den Ovus an ... also alles noch offen.
Mein Mann ist vorbereitet und steht in den Startlöchern ... #schwimmer #rofl
Ich bin auch bereit zum #liebdrueck #kuss #kerze und hoffe, dass diesmal der #drache nicht landet und wir uns freuen können #ole #baby

Allen anderen auch einen erfolgreichen Februar - wenn wir alle die Daumen drücken, sind sie für alle gedrückt! #winke #kuss

8

In den Startlöchern😅👍🏼...

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Da mein NMT auf den Valentinstag fällt, bin ich einfach mal guter Dinge (11.ÜZ) 😊
Ich drücke allen Mithibblerinnen feste die Daumen 💕

10

Meiner fällt auch auf den Valentinstag ❤ Daumen sind gedrückt 🍀

15

Danke! Dir auch! 🍀🌸☺️

weiteren Kommentar laden
13

Liebe Community,

vielen Dank für eure ehrlichen und emotionalen Beiträge!! #danke
Wie gesagt: Wir drücken allen ganz lieb die Daumen! #herzlich

Beste Grüße #winke
aus dem urbia-Team

16

Ich HOFFE, dass der Februar unser Monat wird 🙏🏻!
So richtig aktiv üben wir jetzt schon den 13. Zyklus.
Nachdem ich Anfang Januar leider eine Fehlgeburt hatte (ssw 9+0), bin ich zunächst froh, nach genau 28 Tagen meine Periode bekommen zu haben. Somit hoffe ich auf einen ebenso pünktlichen ES um den 14.2. herum...
Wir werden jedenfalls fleißig ❤️zeln.
Mit 39 muss ich gestehen, wächst der Druck automatisch. Ich versuche mich dennoch, so gut es geht, zu entspannen. Yoga und Meditation helfen mir dabei.
Allen anderen Hibblern wünsche ich viel Glück 🍀!

17

Wir haben 2 ÜZ hinter uns gebracht nach Absetzen der Pille. Leider ohne Erfolg, auch wenn ich Eisprung mit Ovus bestimmt habe und wir auch zu dieser Zeit Herzchen gesetzt haben. Nun habe ich mir ein paar weitere Gadgets zugelegt und hoffe, dass der Februar unser Monat wird 😊 ich wünsche es mir sooo sehr 🙌

18

Hallo, ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon eine kleine Prinzessin von 1.5 jahren an der Hand und es hat jeweils im ersten üz geklappt worüber ich sehr froh bin und es zu schätzen weiss wenn man hier liest wieviele es durchaus monate oder jahrelang schon probieren.

Wünsche alles die noch basteln viel erfolg

21

Hallo! :).
Ich habe die Pille letzten Monat abgesetzt und heute zum ersten Mal einen positiven ovulationstest gehabt...durch meine Berechnung bin ich auf einen geburtstermin von 29.10. gekommen...leider würde ich aber erst am 1.11. meine 12 Monate voll arbeiten um das komplette Elterngeld zu erhalten....
Das heißt trotz positivem ovulationstest starte ich heute noch nicht sondern erst im nächsten Zyklus...! Ich war noch nie gut im warten und zu wissen das der Test heute positiv war macht es noch schwerer- es fühlt sich an wie eine vertane Chance 😩

22

Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Bei uns ist es jetzt der 6. ÜZ.
Aber ich irgendwie ist meine Hoffnung nicht allzu stark. Ich hatte gestern und heute einen positiven Ovu, geherzelt haben wir vor 5 Tagen, 3 Tagen und gestern - heute und morgen ist mein Mann leider nicht da... Wahrscheinlich war dann heute mein ES und mir kommt's vor, als - auch wenn es blöd klingt - hätten wir nicht alles gegeben für unseren KiWu.
Also fühl mich irgendwie jetzt schon deprimiert.
Im letzten Monat hab ich echt geglaubt, es hätte funktioniert, jetzt hab ich zwar nicht allzu große Hoffnung, habe aber trotzdem Angst vor der Enttäuschung

23

Der Februar ist unser Monat!!!
Ich bin schwanger.
4 Tests können nicht lügen.
Ich hoffe sehr dass sich der Bauchzwerg gut festhält und wir nicht schon wieder einen Verlust verkraften müssen.
Ich drück euch allen die Daumen.