Könnte jemand schauen ?

Thumbnail

Heute müsste nmt sein kann aber auch morgen sein, weil mein ES hab ich nicht bestimmt nur durch die App aber der kommt eigentlich immer wie eingetragen. Jetzt hab ich einen Test gemacht von alvita Ultra early und ich glaube mir einzubilden einen Hauch von zweiter Linie zu sehen. Sehr ihr den auch oder will ich es einfach zu sehr? Könnte jemand auch ein negative machen? Danke euch. 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

1

Auf dem Bild sieht man das leider nicht so wie wenn man ihn vor sich sehen würde... 😱

2

Leider ist das Bild sehr schlecht aufgenommen. du solltest mal versuchen es ohne schatten zu fotografieren. Für NMT bzw einen Tag davor sollte schon ohne viel raten ein zweiter Strich erkennbar sein. Es kann aber natürlich gut sein, dass sich dein ES um mehrere Tage verschoben hat.
Ich drück dir die Daumen #klee

4
Thumbnail

Hier ist noch eins 🙈 und Danke für deine Antwort.😘😘

6

jetzt sieht man es besser, aber leider sehe ich keinen zweiten Strich
viel Glück

3

sehel leider nichts -schlechtes Foto - schlecht belichtet

5

Danke für deine Antwort und ich hab ein neues Foto in den Kommentaren eingefügt. 😊