Update zum sst von gestern

Thumbnail

Dieser Test ist von heute was meint ihr

1
Thumbnail

Das war der von gestern

2

der sieht positiv aus.ein leises herzlichen glückwunsch#klee

3

Herzlichen Glückwunsch #verliebt!
Eindeutig positiv.

Im wievielten ÜZ hat es geklappt?

Alles Gute #herzlich.

4

Habe Anfang Mai die Pille abgesetzt und hatte im September und Dezember eine fehlgeburt

5

#schwanger

6

Na siehst du

Es wird!

Ganz viel Glück euch
Und das die kleine Erbse sich ordentlich fest beißt 😉

Wie weit bist du noch?
Sorry das ich schon wieder frage
Bin ES +11 und Trau mich nicht 🙈🙊

7

Heute ES+13

8

Ganz klar positiv! Glückwunsch!

9

#huepfpositiv!

10

Was ist das für eine Marke von Test? Prima sicher? Meiner sah genau so aus am Montag und heute morgen hat der cb digital nicht schwanger gesagt.. Hmm.. entweder ich hab da was falsch gemacht oder der Test ist sch.. . Machst du noch ein Test hinter her?

11

Ich habe auch die billigen schon gemacht von one step hat auch leicht positiv angezeigt. Der Test heute morgen war cyclotest aus der Apotheke. Also dann müssten jetzt ganz schön viele falsch gezeigt haben. Die clearblue sind ja erst ab dem Wert 25 . Die oh gemacht habe ab 10