Ovulationstest an ZT 5

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bräuchte mal einen kritischen Blick von den erfahrenen Ovu-Testerinnen.

Ich hatte am 5.1. eine AS und habe am Samstag, den 27.1. meine erste Mens wieder bekommen. Sie dauerte 4 Tage und war insgesamt eher schwächer als sonst, ging aber deutlich über eine Schmierblutung hinaus. Meine Temperaturkurve vom letzten Monat war recht unregelmäßig und unvollständig, aber ich habe auch sehr schlecht und unregelmäßig geschlafen.

Jetzt messe ich wieder regelmäßig und bin auch schön im Tieflagenbereich. Heute Nachmittag und heute Abend hatte ich dann auf einmal ordentlich klaren Zervixschleim. Hatte ich noch nie so früh im Zyklus, auch wenn ich schon frühe Temperaturanstiege hatte.

Ich habe dann mal ein Ovu-Test heute Abend gemacht. Jetzt bin ich mir leider nicht sicher. Ist der schon positiv oder nicht? Aus dem Piktogramm auf der Packung werde ich nicht schlau. Die zweite Linie ist gut zu erkennen, aber dennoch blasser als die Kontrolllinie.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :-)

LG
Jo

1

Nein ist negativ. Es steht glaub drin, Testlinie muss gleich stark/stärker als die Kontrolllinie sein um als positiv zu gelten.

2

Alles klar, danke dir! Hätte mich auch sehr gewundert.

LG

3

Ja zt 5 wäre arg früh.

LG =)

4
Thumbnail

Das war meiner und der ist positiv gewesen