PreSense schwangerschaftstest dm 25IE Erfahrung

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

Hat die ein oder andere von euch den mal benutzt? Zeigt der verlässlich?
Bin ca 7Tage drüber, hab ihn vor einer Stunde gemacht davor vll 3Stunden nicht zur Toilette normal getrunken hab den Test gemacht und konnte nen schatten erahnen... kurz später sah er aus qie auf dem foto....

LG

1
Thumbnail

Wollte das foto wohl grad nich

2
Thumbnail

Nochmal besser

3

Positiv Glückwunsch ☺

weitere Kommentare laden
6

Der sieht auf jeden Fall positiv aus. Allerdings sieht es aich so aus aös hötte sich dein ES evtl. Etwas mach honten verschoben, da die Linie für NMT+7 doch sehr zart ist.
Aber er ist definitiv positiv, die Presense waren bei mir immer negativ, wenn och auch nicht schwanger war 😊

7

herzlichen glückwunsch positiv

10
Thumbnail

Danke euch für die Antworten.
Hab den grade nochmal gemacht...
Ich weiß nicht wann ES war hab nich bestimmt nix...

12
Thumbnail

Den hab ich auch heute früh gemacht

13
Thumbnail

Genau die beiden auch ^^ witzig....

Bei dem bild links meiner von jetz und der von der ss mit meinem sohn im januar 2016 an es+15.