Wann positiver ovu Test nach mittelschmerz?

Mädels, könnt ihr mir helfen. Ich habe ca. Seit 4-5 Tage einen mittelschmerz, laut Ultraschall war am Montag ein follikel zu sehen. Ovu ist noch immer negativ. Wann habt ihr nach mittelschmerz positiver ovu Test gehabt. Bin heute der 14zt nach einer Fehlgeburt. Danke für die Antworten

1

Ich hab dem mittelschmerz immer nachdem der ich positiv war.

2

Hallo semia :) echt!?! Ich hab heut nämlich auch einen post diesbezüglich gemacht und gefragt wann der Es ist beim Mittelschmerz (ob vorher/nacher etc). Ich mache noch keine ovus hab mich aber jetzt mit 7stk ausgerüstet. Also so ald der dann 2 striche zeigt ist dann der Eisprung? Und bei dir kommt dann der MS später?

3

Die Ovus sind schon ein bisschen tricky, aber man hat's schnell raus. Nein erst wenn der teststrich genauso stark ist wie der kontrollstrich. Ich verwende noch die 10er Test, die zeigen fast immer 2 Striche an. Wenn du den ES bestimmen möchtest, solltest du eine testreihe starten. Ich hab einen regelmäßigen 27/28 Tage Zyklus, somit fange ich mit dem testen an ZT 9 an. Meistens ist er dann an den ZT 11-13 positiv (10er sind zu sensibel für mich). Du solltest immer zur göeicheb zeit abends/nachmittags testen. Das LH wird wohl schubweise ausgestoßen, sodass der Test morgens positiv - abends negativ und am nächsten morgen wieder negativ sein kann. Sicher bestimmen kannst du deinen es dann mit her Tempi. NACH dem es erhöht sich deine basaltempi dann.

Ich habe den MS tatsächlich eher nach dem eisprung, aber ich denke, da ist jede Frau unterschiedlich 😁

weiteren Kommentar laden
4

Also ich wprde mal sagen es ist immer unterschiedlich und ich kann leider nur von diesem Zyklus reden da ich das 1. Mal ubd nur einen Ovu genutzt habe.
Ich hatte diesmal echt lange uns heftigen Mittelschmerz. Von Sonntag an und gestern war es echt schlimm. Deswegen habe ich einen von den Ovus gewagt die eigentlich erst für den nächsten ÜZ gedacht waren.
Der Ovu war fett positiv. Heute ist der Mittelschmerz fast weg.

5

Danke für deine Antwort, es scheint so, dass es wirklich unterschiedlich ist. Bei mir sind die ovu Test noch immer negativ. Mittelschmerz habe ich noch immer. Komisch ist auch die Tatsache, dass ich wenig Zs habe, normalerweise habe ich schon um diese Zeit viel spinnbaren zs, aber vielleicht hängt es mit dem Fehlgeburt zusammen. Ich hoffe, dass ich bald positiv testen kann und noch diese Woche einen eisprung habe. Bei dir ist schon wahrscheinlich eisprung vorbei, oh fu glückliche:))))

9

Ja so war es bei mir diesem Monat auch.
ZS laum bis garnicht, total lange und starken Mittelschmerz nachdem ich letzten Zyklus positiv getestet hatte und dann doch starke blutungen kamen.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen 🤔
Ja scheint so, aber leider haben wir mur 2x ❤ gesetzt 😢
Werde gucken das wir heute nochmal nachlegen, sicher ist sicher 😅

Drücke dir die Daumen dass der ES nicht mehr so lange auf sich warten lässt 😓

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich hatte auch vor zwei Wochen einen frühen Abgang. Hatte diesen Zyklus dann 6 Tage lang vor ES Mittelschmerz, kaum Ausflugs erst einen Tag vor ES.

7

Danke für deine Antwort, genau wie bei mir. Hast du auch ovu gemacht?

14

Ja hab Ovus gemacht. Es war diesmal ca drei Tage später als sonst