Puregon 50 Einheit...??

Hallo ihr lieben,
heute hatte ich einen termin bei der KiWu Zentrum... und leider hat Puregon 25 einheit nicht gewirkt... eig. wusste ich schon, und ja hab doch recht...

jetzt muss ich ab heute bis nächsten dienstag 50 Einheit spritzen.. also die Dosis wird erhöht...

meine frage ist... das 25 einheit mir nichts gewirkt hat, finde 50 auch zu wenig...
oder liege ich da falsch.? :/

hab keine anzeichen sondern Nebenwirkungen... wie Durchfall...

über hilfreiche antwort würde ich mich freuen...

LG

1

Meine Erfahrungen mit Puregon sind, dass bei mir die 25 Einheiten ausgereicht haben. Ich hatte es nur 2 Mal und wurde in beiden Zyklen schwanger. Die 2. ist geblieben. Mir wurde aber vorher auch gesagt, dass man mit einer geringen Dosis einsteigt und dann sehen wird, ob man erhöhen muss. Bei Clomifen ist bei mir z.B. kein Follikel gereift, zwar gewachsen, aber lange nicht ausreichend.
Unter Puregon hatte ich keinerlei Nebenwirkungen.
Wegen PCO habe ich gleichzeitig Metformin und Myo-Inositol genommen, aber das kommt ganz darauf an was der Hintergrund für die Behandlung ist. Ob die zusätzlichen Dinge geholfen haben, kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht ohne ausprobiert habe.

Ich wünsche Dir viel Glück, alles Gute und versuche dir keinen Stress damit zu machen.

3

hey sorry konnte gestern abend nicht beantworten...

oh das macht mir grad Mut... danke sehr... bei mir hat clomifen garnichts gewirkt... deshalb haben wir mit Puregon angefangen..

darf ich fragen warum du Metformin einnimst und waren deine schwangerschaften risiko-ss.?

ich nehme seit mehr als 10 monaten Metformin ein, weil ich 1. Insulinresistenz habe und 2. PCO habe...
und ich nehme auch L-Tyhroxin 25...

hattest du dann nach dem Puregon, ES auslöser ausgelöst.?

LG :)

2

Ich spritze von Anfang an 50 Einheiten und habe immer mindestens einen follikel an ZT 9 bis 12 zum auslösen.

4

hi, sorry konnte gestern nicht beantworten..

und wie groß war der Follikel.? hast du dann ES auslöser ausgelöst.?