One Step Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster ÜZ mit One Step Ovus und ich bin heute an ZT 13 angelangt.
Nun meine Frage an euch ; ist der Ovu positiv?
Wie schätzt ihr ihn ein? Ich würde sagen, ein wenig geht noch.

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen #blume

1

Ist positiv, aber meine wurden immer noch ein ticken stärker...
Aber wenn es erst dein ersten Monat damit ist, teste morgen einfach nochmal und dann wirst du es ja sehen

2

Mache ich.#winke

Vielen lieben Dank!

3

Hey, also ich finde auch der sieht positiv aus! Meine verändern sich leider gar nicht :D 😄🙄

4

Danke.

Ach das wird schon.
Das geht manchmal ganz plötzlich von einen auf den anderen Tag.

Liebe Grüße#blume

5
Thumbnail

Habe gerade noch einen Facelle gemacht, den ich noch vom letzten Zyklus übrig hatte.
Ich denke auch bei dem geht noch was...#kratz

6

Sieht für mich auf dem Bild gleich aus! Würde heute herzeln ☺️

7

Schon passiert..:-p#schwimmer

8

Hallo suesse...
Positiv ist er... Meine werden zum Beispiel erst fett wenn der es im gange is...
Grob wuerde ich jetzt mal auf morgen es tippen... Waere ja perfekt vom zt her...
Also. Ab ins bettchen :)

9

Hallo Süße,

wie schön von dir zu lesen.
Wie geht es dir?

Danke für deine Antwort.
Bienchen sitzt schon...#cool

Ganz liebe Grüße an dich!#blume

10

Fuer uns wird es Donnerstag spannend. Je nach Spermiogramm dann IVF oder 3 monate warten und icsi...
Ansonsten bin ich jetzt es +2 und hab diesen Zyklus irgendwie viel Unterleib... Keine Ahnung...
Mal abwarten .

weiteren Kommentar laden