Hilfe... ES+14 presense VL??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich denke ich bin ES+14 (eigentlich mit ovus bestimmt). Nehme seit ES Progestan. Habe seit ES+10 jeden tag getestet und IMMER lange nach Ablesezeit kam eine Linie. Gestern abend habe ich einen Presense gemacht nach 3 Std nichts trinken und aufs Klo gehen. Er war negativ und ich habe ihn auseinander gebaut um sicher zu gehen. Habe ihn dann zurück ihn die Plastikverpackung getan und heute früh (fragt nicht wieso bitte.. total blöd ich weiss) nochmal drauf geschaut... Und dann das wie auf dem Bild. Foto ist von heute abend, sah aber schon in der früh so aus.
Ist es möglich dass auch der Presense eine rosa Linie bildet, obwohl absolut kein HCG vorhanden ist? Beim Pregnafix steht das ja dabei aber auch hier beim presense? Ich weiss nicht ob ich jetzt das Progestan weg lassen soll oder lieber weiter nehmen... Bitte helft mir! Das ist alles derselbe Test nur aus verschiedenen Winkeln...

1

Hallo
Für mich sieht es negativ aus.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg

2

Hey, ich sehe die Linie die du meinst, aber irgendwie hat der Test bissel viel Urin erwischt 😂
Hatte oft bei Presense solch eine Linie, nach Ablesezeit und eig müsste er schon bissel stärker sein.. aber ich drück dir die Daumen, das es keime VL ist! 😊😊🍀alles gute. Lg ✡

3

An ES+14 sollte eigentlich so ziemlich jeder Test deutlich anschlagen. Ich würde mir einen digitalen holen. Die sind recht zuverlässig und sensibel und morgens testen mit MU. Dann hast du Gewissheit. Hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Vielleicht bist noch nicht ES+14?!

Wünsche dir alles Gute

4

Hat sich leider erledigt... hab eben meine mens bekommen