sind mega empfindliche Brustwarzen ein zeichen von Schwangerschaft?

Hallo Ihr lieben,

bin neu hier und sag erst mal HALLO.

ICh habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, die ich 8 Jahre ohne Probleme nahm. im Ersten ÜZ hat´s leider nicht geklappt aber ich denke das es mit der langen Pilleneinnahme zusammenhängt. Jetzt hatte ich vor ca. 1 Woche meinen Eiprung und seit ca. 3 Tagen tun mir meine Brustwarzen weh, ddie sind voll empfindlich, vor allem beim Duschen. Könnte das ein anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Oder ist das normal wenn man die Pille nicht nimmt, was für Schmerzen habe Ihr wenn Ihr nach dem Eisprung auf Eure Mens wartet.
Danke für die Antworten

Tinka:-)

1

Hallihallo

also ich hatte auch empfindliche brustwarzen als ich schwanger wurde. aber bevor die empfindlichkeit kam war wie ein muskelkater da.

ich habe die pille 6 jahre genommen & es hat auch nicht im ersten zyklus geklappt. durch persona hat es dann im 2.ÜZ geklappt.

wegen den schmerzen, die hatte ich zum ES und auch danach bis zu den mens.

wünsche dir alles liebe

2

Also ich hab es auch mit zuerst an der Brust gemerkt, dass irgendwas 'nicht stimmt' :-) Die kribbeln zwar sonst vor den Tagen auch, aber dieses mal wars anders, weil mein Körper dann auch direkt Karussel gehfahren ist! Achte mal weiter drauf!

Sieht also sehr gut aus und ich drücke natürlich die Daumen :-D

3

Hallo Tinkalein,

in meiner 1. #schwangerschaft war das so (aber das weißt Du ja schon):-)

Freu mich schon wenn wir nächste Woche zusammen den SST machen!

Grüßle Sonja#blume

4


Hallo Tinka,

will ja kein Spielverderber sein, aber bei ES+4 kann man noch keine SS-Anzeichen haben.
Mir geht es genauso wie dir, bin ES+5 und habe seit gestern auch ganz empfindliche Brustwarzen, genau dasselbe Gefühl das ich hatte als ich mit meiner Tochter schwanger war. Aber da war es so kurz vor der Mens und nach der Mens so.

Hab mich jetzt aufklären lassen, dass es bei mir wegen der Clomi-Einnahme sein muß. Ansonsten ist es so, dass sich das Ei erst mal einnistet bei ES+7. Erst da schüttet der Körper HCG aus und meldet der Frau, dass sie schwanger ist. Ab ES+8 können Hormonempfindliche Frauen schon merken das sie schwanger sind und im Körper etwas vorgeht. Vorher aber leider nicht#heul. War ja selbst sooooooo enttäuscht.

Dann heißt es abwarten. Ich schätze Du hast auch Ende Juli NMT, oder? Ich am 31.07.06!

Die Hibbelei macht einen ganz kirre #schein

5

ja ich habe schon am 25.Juli NMT !!!!!! also bald, und am Freitag möchte ich dann den Schwangerschaftstest machen wenn sie bis da nicht gekommen sind #schwitz