ZT 9 digitaler Schwangerschaftstest positiv...

Thumbnail

Ich wollte einfach nur wissen, ob der test denn nun endlich negativ anzeigt, periode war da, ovus sind auch neg., aber dieser test zeigt wieder positiv!
Der Strich aus dem zerlegen test ist sogar fett positiv!
Ich würde nur gerne wissen, warum dieser test bei mir immer anspringt?
Was genau in meinem pipi veranlaßt diese Tests positiv zu werden, noch dazu ordentlich?
Gibt es niemand, der auch solche Tests gemacht hat und falsch positiv waren?
Ich will halt immer alles wissen, und ein falsch positiver test soll angeblich sehr selten vorkommen
Sorry dass ich euch nerve :-(

1

Aber warum solltest du falsch positive sein?

3

Weil sonst kein anderer test, sogar empfindlichere blütenweiß waren

2
Thumbnail

Achso, alle anderen Tests waren immer negativ

5

Echt mysteriös😥 verstehe ich auch nicht. Habe gerade gelesen das du deine Periode hattest

6

Warst du immer noch nicht beim Arzt. Ich würde mal gehen und alles durch checken lassen.

weitere Kommentare laden
4

Hast du nun denn nochmal zur Sicherheit einen anderen gemacht?
🤔Das ist wirklich sehr seltsam

7

Nein noch nicht!
Aber es kann ja gar nicht sein dass ich schwanger bin.. Periode normal gehabt, thempi gesunken, ovus negativ.
Also am LH kanns schon mal nicht liegen

9

Ich würde zur Vorsicht nochmal mit nem anderen testen.
Ist ja wirklich seltsam.
Hat der Hersteller sich noch gemeldet?
Die tests sind dann ja echt nicht empfehlenswert . Der war von Müller oder?

weitere Kommentare laden
19

Die digis eignen sich nicht zum auseinander bauen.. Sie haben immer 2 oder 3 Striche

20

Das weiß ich, dieser hat nur einen, und die Hersteller Firma hat mich gebeten, die Tests auseinander zubauen, die Streifen zu fotografieren und ihnen per Mail zu senden, damit sie sie auswerten können.
Die dicke und Farbe der Streifen ist entscheidend.
Das Ergebnis war in jedem Fall bis auf 2 x immer ein +

21

Ach so..da habe ich es falsch verstanden. Ich drück die Daumen🍀