Es+12 Blütenweiß😧Optimismus👎

Hallo,

habe heute natürlich wieder getestet🙈 tja blütenweiß was sonst.

Ich weiß das die Hoffnung besteht bis der 🐉 kommt aber es ist schwer optimistisch zu bleiben.😕

1

Mein Testberichte war erst ES+14 positiv. An ES+13 noch negativ ;D.

3

Ok das baut mich etwas auf danke😊

Viele testen ja früh positiv so wie ich auch im Nov. und da kommt man eben ins grübeln wenn ES+12 nichts zu sehen ist🙈

2
Thumbnail

Weiß weiß weiß😧

4

Warte noch 2 Tage und wenn die Mens dann nicht da ist nehm den CB digi ohne blödes stricheraten :D. Ja ich kenne auch viele, die schon ES+9 positiv getestet haben, aber das hängt ja auch davon ab wann die Einnistung war. 100% können die meisten ihren Es. Auch garniert bestimmen. Bei mir war es Zufall, dass ich genau an dem Tag beim Frauenarzt war und sie mir sagen, dass des ES gerade stattfindet.

6

Komisch ich glaube ich was an den Augen, aber auf dem oberen beim zoomen ist mir eine linie aufgefalllen, kannst du ihn auseinander fusseln 😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Gib die Hoffnung noch nicht auf ;-) ich habe gestern an ES+11 auch noch negativ getestet und heute an ES+12 war aufmal eine hauchzarte Linie da :-) und da ich es nicht glauben wollte, habe ich insgesamt drei verschiedene Tests gemacht :-)

13

Herzlichen Glückwunsch💞💞

Wünsch dir eine tolle Zeit🍀und danke für deine lieben Worte😀

8

Hi Nicole,

ich fühle mit dir. Ich bin heute bei ES+14 also eigentlich nmt. Keine Mens in Sicht, was ja gut ist, nur leider sind alle SST negativ. Selbst der CB digi!! #zitter

Ich starre auch seit Tagen auf blütenweiße one Steps und hatte den Zyklus schon abgeschlossen. Und jetzt ....

9

Fühle mit dir. Hab gestern bei es+12 negativ getestet und hab morgen nmt. Bis jetzt noch keine Regelbeschwerden aber irgendwie ist die Hoffnung schon weg

10

Danke ihr Lieben,

es baut etwas auf zu wissen man ist nicht alleine. Das man natürlich auch erst später positiv testen kann wissen wir ja😉 und trotzdem macht man sich verrückt.🙈

12
Thumbnail

Hier ist ein hauhzarter Strich zu sehen aber leider erst 2 Std. später daher ungültig🙈

14

Ich hab heute auch einen Test gewagt. Leider auch negativ. NOT ist morgen oder Donnerstag. Nur hab ich seit heute morgen minimalen braunen Ausflugs und die tempi ist minimal gefallen. Blaube, das wars wonl bei mir :-(

15

Ich drücke dir noch die Daumen das es vlt geklappt
hat 🍀

16

Vielen Dank. Wir hibbeln zusammen. Vllt habe wir ja Glück #klee