Wann findet die Einnistung statt?:)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mir schon beim letzten Mal super weitergeholfen und könnt es jetzt bestimmt auch bei diesem Mal 😍.

Ich habe in der letzten Woche positiv getestet und der Test wird täglich stärker 💝Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass ich ab dem Mittag nicht mehr sitzen kann weil ich solches ziehen im linken Unterleib habe. Meine Schwester hatte eine ELS und ziemlich viel anderen Mist, den ich niemanden wünsche, daher hatte ich Sorge und wollte dies lieber von meiner Ärztin untersuchen lassen. Sie konnte feststellen, dass der Eisprung von dem linken Eierstock ausging. Der Eierstock sah gut aus, war nicht verändert. Sie geht davon aus, dass die Schmerzen also aufgrund des ES vorliegen.
Eine Fruchthöhle konnte man natürlich noch nicht sehen, ich bin auch erst in der 5 Woche (4+3) ☺️.
Nun endlich zu meinen Fragen ☺️
Meine FAin sagt, dass jetzt erst die Einnistung stattfinden würde. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese viel eher stattfindet und habe Angst, dass der innere Ultraschall jetzt gestört haben könnte.
Findet die Einnistung wirklich erst so spät statt? Und könnte der Ultraschall gestört haben?

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag euch 🌷

1

😲 äh entweder habe ich das jetzt falsch gelesen oder deine FA sollte ihren Beruf wechseln. Wenn du schon mehrmals positiv getestet hast, bist du doch schwanger, sprich der ES war doch schon längst! Sonst wärst du doch jetzt nicht schwanger

2

Und somit auch die Einnistung. Einnistung findet nach 5-7 Tage nachdem Eisprung statt

9

Sie sagte, dass das HCG nachweisbar wäre nach der Befruchtung. Danach war ich so baff, dass ich gar nichts mehr fragen konnte #gruebel. Mit der Aussage hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Nach dem Eisprung sind ja bereits 18 Tage vergangen, ich habe gelesen die Einnistung dauert maximal 12 Tage #gruebel

3

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an 😌

Die Einnistung ist ca ne Woche nach ES und ohne Einnistung hättest du doch gar kein positiven Test haben können.
Der Schmerz kommt definitiv nicht mehr vom ES...hast du deiner FA deine Tempkurve gezeigt? Ist ja schwarz auf weiß dass dein ES schon paar Tage her ist 😌😁

Irgendwie sehr merkwürdig...würde bochmal mit ihr reden oder mir tatsächlich wen neues suchen 😂😳

4
Thumbnail

Oh man, ich habe es fast vermutet, da sie mir bei meiner letzten Tempi Kurve auch gesagt hat, ich hätte keinen Eisprung 😔.
Und das nur, weil meine Temperatur jeden Monat anfangs treppenartig ansteigt.
Sie sprach am 09.01. von einer Überweisung in die Kinderwunsch-Klinik obwohl ja alles okay war und jetzt natürlich erstrecht ist 😍
Da wusste ich natürlich noch nicht, dass diesen Zyklus alles anders wird 🤰🏻

Die Tests werden immer stärker, ich habe die letzten Tage täglich getestet.

Also muss ich mir erst einmal keine Sorgen machen ? 🙏🏼😍

5

Das kann ich dir natürlich so nicht sagen, ich kann dir hier auch nicht genau sagen woher das ziehen kommt, sind es vllt bloss die sog. Mutterbänder?
Ich würde dir ans Herz legen, wenn du irgendwie deiner Ärztin nicht so ganz vertraust entweder..
A.) dort nochmal ein Termin machen, ihr die Tempkurve und den Test vorlegen, nochmal nachfragen
Oder B.) dir vllt tatsächlich einen anderen Arzt suchst.

Ich finde die Aussage deiner Ärztin merkwürdig und fraglich, ich weiß aber auch nicht was ihr für ein Gespräch hattet.
Aber ich kann hier als Leihe natürlich auch nicht sagen das alles okay ist.

Mach ein neuen Termin wenn du beunruhigt bist, wahrscheinlich ist wirklich alles gut :-)
Aber vom Arzt hört man sowas lieber ;-)

Wünsche dir alles Gute! :-)

weitere Kommentare laden
11

Hi liebes die einnistung findet zwischen dem 5-10 Tag statt so früher der test positiv ist so frpher war auch die einnistung mein Test bei der fg war an es+8 positiv heißt einnistung war an es+5-6 aber man muss noch nichts sehen deshalb besser erst Termin bei 8+0 zu machen :-) lg

12

Meinen ersten positiven Test hatte ich auch an ES+8. Der Strich war aber so schwach, da habe ich noch an eine Verdunstungslinie geglaubt 🙈
Ich habe meinen Termin am Ende der 7ten Woche, ich hoffe einfach, dass alles gut geht 🙏🏼😍
Danke auch dir für deine Antwort 🌷