ES + 14, Zyklustag 32, kein Drache in Sicht, SST negativ?

Hey ihr Lieben,

ich drehe noch durch.
Ich bin heute bei ES + 14, Zyklustag 32, habe früh mit dem Testen begonnen und hab nebenbei spaßeshalber orakelt.
Dienstag und Mittwoch ein leichter zweiter Strich (Ovu), Donnerstag konnte ich nicht testen, Freitag positiv, gestern hab ich wieder nicht getestet und heute auch fett positiv ! Meine SST‘s sind negativ.
Ich habe bereits auf 2 Test‘s Linien gesehen (SST), die jedoch so minimal waren, dass ich nicht sagen kann ob VL oder positiv.
Fakt ist, dass die Linien, sollte es sie denn wirklich gegeben haben, mittlerweile mal stärker sein müssten, oder ?
Ich bin heute quasi an NMT + 1, hatte bis Freitag ca. typische mensartige Unterleibschmerzen, jetzt nur noch zwischendurch mal ein Ziehen, gelegentlich leichter Druck im Unterleib. Ich bin appetitlos, mir ist oft schwindelig.
Meinen ES habe ich übrigens mit 2 verschiedenen Ovu‘s bestimmt, beide zeitgleich positiv (Ovu und ClearBlue digi mit Smiley)...
Ja, ich sollte einfach warten.. aber ihr kennt das.. ich mach mich verrückt.
Kann ich noch hoffen ? 😕

LG milla

1

Vielleicht war der 1. Lh Höhepunkt nur ein anlauf. Ich würde sicherheitshalber mal herzeln.

4

Danke für deine schnelle Antwort 😊 aber das schließe ich eigentlich aus, der Ovu damals wurd genau zur Zeit positiv an dem der ES auch stattfinden sollte und wurde damals nachmittags bestimmt.. die Ovus jetzt habe ich mit Morgenurin bestimmt, gestern Nachmittag habe ich einen Ovu gemacht, einfach mal um zu sehen wie er nachmittags aussieht, da war er wieder nur ganz schwach.. ist also wirklich nur morgens positiv 😕

2
Thumbnail

Hier übrigens der SST von gestern, auf dem ich meine eine Linie zu erkennen..

3
Thumbnail

Und das die Ovus.. von oben nach unten, Dienstag, Mittwoch, Freitag und heute..

6

Ich habe Ende des letzten Zyklus ebenfalls Ovus gemacht, mehr zufällig, weil sich der Zyklus erstmals von 6 auf 4 Wochen verkürzt hat, und da wurden die Ovus ebenfalls kurz vor Einsetzen der Mens positiv. Bei manchen Frauen ist das so, dass das LH vor der Mens nochmal ansteigt und ich gehöre wohl leider dazu, da ist Orakel dann sinnlos. Das könnte es auch bei dir sein, dass die Periode etwas später kommt und die Ovus deshalb anschlagen und die SST nicht. Andererseits, solange keine Periode da ist, kannst du natürlich noch hoffen. Drücke die Daumen.

5

Boah das kostet Nerven! Puh....ich würde wohl durchdrehen 😅
Mach doch mal einen sst - ich habe mal von einer hier gelesen wo der sst tagsüber sehr viel stärker war als früh morgens. (Warum auch immer). Und ab nmt darf man ja auch tagsüber!

Ich sehe die feine Linie auf jeden Fall auch.

Viel Erfolg!!