Erfahrung mit sst aus Action? Seht ihr das?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe mir einen Frühtest im Action gekauft, da ich heute ZT 51 bin und morgen anrufen soll um die Tabletten zum auslösen der Mens zu bekommen.
Nun habe ich nochmal getestet und bin ziemlich verunsichert..

1

Hi,bei mir hat der damals richtig angezeigt.
Bei Es+10/11.

Hatte aber auch einen stimmulierten Zyklus mit Es auslösen,also konnte ich ziemlich sicher sagen wie weit ich bin.

Ich würde morgen in der Praxis anrufen und sagen,dass der einen Hauch anzeigt. Denke die werden dann Blut abnehmen um zu prüfen.

Kannst du denn bei dem langen Zyklus ca sagen,wie weit du bist?

Lg

8

Ich bin ZT 52, laut ovus könnte ich wirklich ES12/13 sein.

11

ZT51 nicht 52

weiteren Kommentar laden
2

Hatte diesen Test auch schon,
War bei Zyklustag 43 und bei mir hat er
richtig negativ angezeigt.
Hatte auch nie eine VL.
Viel Glück!🍀

3

Da ist aber mehr als ein Hauch. Ich würde auch erst ein Bluttest machen lassen oder noch ein paar Tage warten vor dem auslösen.

4

Meiner war übrigens korrekt positiv. Negativ hab ich nie getestet.

5

Ich sehe auch eine Linie.
Bevor du die mens auslöst würde ich unbedingt einen Bluttest machen!

6

Ich hatte die auch schon ein paar mal, sind ja günstig! Als ich schwanger war, zeigte er an ES +11 recht deutlich an , sonst blieb er immer neg., und es kam auch keine VL
Also ich würde auf keinen Fall mens auslösende Tabletten nehmen, in ein paar Tagen zeigt der dann schon wesentlich deutlicher an!
Ich denke, da hat es sich jm gemütlich gemacht!
Glückwunsch!
Lg, sasou

9

War er bei dir deutlicher an ES12?

16
Thumbnail

Ich würd sagen ziemlich gleich wie deine!
Ich schicke dir ein Foto mit!
War an ES+11 abends.
Der kräftigere ist der frühtest, der etwas Schwächere ein normaler, beide vom Action
Entweder wartest einfach noch ab mit den Auslöser Tabletten, oder läßt gleich einen bluttest machen.

7

Ich würde mich da noch mal genau untersuchen lassen möglichst mit nem Ultraschall. Da sind 2 Striche zu sehen...
Ich würde nichts nehmen bevor da nicht nachgeschaut wurde.

10

Aber für Ultraschall ist ja theoretisch noch zu früh 🤔

12

Naja jedenfalls würd ich nix nehmen wenn wenn ich zwei striche hätte das die Blutung auslöst. Würde eher nochmal mit dem Arzt sprechen vll mal einen Bluttest machen lassen oder so....

weitere Kommentare laden