hibbeln ohne Stress?

Hey.
Es wird einem ja immer gesagt, stress dich nicht so dann wird das schon klappen mit ss werden.
Gibt es hier auch Schwangere, die auch doll gehibbelt haben, im Internet alles mögliche gelesen haben und trotzdem ss wurden?

1

Jaaaa :-) ich war auch gaaaannnz schlimm... ich hab mich furchtbar rein gesteigert und war sehr unglücklich das ich nicht schwanger wurde. War für mein Mann auch nicht immer die schönste Zeit :-/. Erst als wir in Behandlung von einer KiWu Praxis waren wurde ich etwas gelassener, weil ich mir dann dachte, wenn es halt auf normalen Weg nicht klappt, dann eben anders. Letztendlich wurde ich dann doch einfach so schwanger :-). Alles Liebe für dich und gutes Durchhaltevermögen!

3

Wie schön, dass es dann doch so geklappt hat :) Wie viele Übungszyklen habt ihr es denn vor der Kiwu Klinik versucht? :)

4

Wir haben es ein Jahr lang versucht, da es ja heißt, bis zu einem Jahr ist es völlig normal. Dann habe ich mich zuerst an meine FA gewendet und da die ersten Untersuchungen gemacht und dann hat er uns in eine KiWu Praxis überwiesen. Dort waren wir dann ca. 4 Monate in Behandlung. Lg

2

Ich wurde im 16. ÜZ mit unserem Sohn (bisher erstes Kind) schwanger. Habe Ovus gemacht, Tempi gemessen, allerlei Tees getrunken, Möpf genommen, Globulis, Preseed verwendet und waren am Ende dann in der Kiwu-Klinik. Als wir dort untersucht wurden und die Ergebnisse (alles super!! Auch bei meinem Mann!) besprachen, war ich bereits unbemerkt schwanger :-) Habe es erst gemerkt, als ich unerwartet Blutungen bekam. HCG lag da bei knapp 500.
Da stand schon der Termin für eine Bauchspiegelung, um die Durchlässigkeit der Eileiter zu überprüfen. Leider endete das in einem frühen Abgang. Wir bekamen für den Zyklus drauf nen neuen Termin für die Bauchspiegelung und sollten verhüten - was wir aber nicht taten! Und dann hat es sofort wieder geklappt und gehalten. Unser Schatz ist nun 14 Monate alt! :-)
Habe mich mega verrückt gemacht und es hat trotzdem geklappt :-)