Auf in den 10. ÜZ!

Guten Morgen ihr Lieben,

wie erwartet, ist mein Test heute bei ES+14 immer noch schneeweiß. Habe mich schon seit Freitag damit abgefunden 😊

Jetzt heißt es warten auf die Mens. Hatte die Dosis vom Famenita etwas erhöht und bin das erste Mal an ES+14 blutungsfrei. Einerseits gut, andererseits muss ich jetzt vielleicht etwas länger warten.

Heute mache ich die Unterlagen für die Kiwu-Klinik fertig, damit ich sie morgen abschicken kann.

Wünsche euch viel Glück und einen schönen Sonntag 🍀

LG Luthien mit ⭐

1

Ach Mensch so ein Mist. Ich hoffe der 10 üz wird euer glückszyklus.

2

Danke dir 😘

3

Oh...das tut mir leid:-(...

Aber das klappt bestimmt bald.

Ich drücke alle Daumen!!!

Es ist so schön trotz deiner eigenen Sorgen immer so aufbauende und nette Worte von dir zu lesen ;-)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Fühl dich gedrückt 🍀
Hoffentlich klappt es bald bei uns💕

War dein Mann zwischenzeitlich beim spermiogramm ?
Wir haben morgen nochmal ein spermiogrammm...danach soll entschieden werden wie es weitergeht..

7

Danke 😘

Drücke euch die Daumen für das SG 🍀

Das von meinem Mann hat "Luft nach oben", also es ist nicht total super, aber auch nicht wirklich schlecht, es sollte damit klappen😊

5

Hey ich bin auch Es+14 auch blütenweiß 😫 hoffen wir, dass morgen die Pest dann kommt und wir weiter starten können ❤️

8

Ach schade 😑 viel Glück für den neuen Zyklus 🍀❤🐞

9

Dir auch ☺️