Es hat geklappt - trotz kurzer Lutealphase

Guten Morgen zusammen,

nach meiner ersten SS war meine zweite Zyklushälfte nur noch 10 Tage lang und wir waren sehr skeptisch, ob sich damit überhaupt eine SS einstellen kann #kratz...

Aber was soll ich sagen - heute Morgen durfte ich mit dem CB digital mit WB positiv testen #huepf! Jetzt hoffen wir, dass wir die nächsten Meilensteine auch schaffen!

Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr auch bald positiv testen dürft #klee!

LG greenhorn82

1

Herzlichen Glückwunsch:)
Mir ging es nach dem 2. Kind genauso. Teilweise war sie nur 8 Tage... war schon völlig verzweifelt und bin nun in der 19. SSW
Alles Liebe für dich

2

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte vor meiner Fehlgeburt nur eine zweite ZH von 4 bis 5 Tagen :-(

Da bin ich nur mit Clomifen schwanger geworden.

Nach der FG konnte ich mit Utrogest die zweite ZH auf 10/11 Tage verlängern. Im zweitenbzyklus nach FG bin ich dann auch mit Utrogest schwanger geworden.

Bin jetzt 5+4. 😍

3

Danke Euch beiden! Wünsche Euch alles Gute für die weitere SS :-)!