Wann habt ihr hauchzart das erste mal getestet?

Hallo Mädels

wann habt ihr das erste mal hauchzart positiv getestet - vielleicht war der Strich nur zu erahnen - und es wurde stetig mehr und endete in einer gesunden Schwangerschaft?
Habt ihr vielleicht auch Fotos dazu?

Vielen Dank :-)

1

Ein Foto habe ich leider nicht mehr auf mein Handy jedoch habe ich bei nmt ES 14/15 leicht positiv getestet und zwei Tage später zeigte mir ein digitaler Test von cb "schwanger" an.
Und am 14.2 habe ich Et :)

14

Oh, dann wünsche ich dir alles Liebe für die bevorstehende Geburt! Ist es dein erstes Kind?
Genieße jeden Moment der Kennenlernzeit :-)

28

Ja, es ist mein erstes kleines Wunder 😍

2
Thumbnail

An es +10 konnte man sich was einbilden.

3
Thumbnail

An es +11 dann so

15

Ja, sogar recht deutlich! Cool :-)

4
Thumbnail

Bei ES+9 hab ich ganz zart positiv getestet, dann wurde es täglich sichtbarerer 😉 Der erste Test ist auf dem Foto nicht drauf. Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt 😍

16

Oh, wie schön! Bastelt ihr nun am zweiten?

31

Genau 😉 Im 1. ÜZ. Bei meiner Tochter hats gleich im ersten ÜZ geklappt. Bin seeehr gespannt, wie lang es dieses mal dauert 😉

5
Thumbnail

Hallo! #winke

An ES+10 (oben innovita, unten Testamed)
Bin jetzt in der 9. SSW, Herzchen schlägt... #verliebt

Wünsch dir alles Gute! #klee

17

Super deutlich!
Slles Liebe für die Schwangerschaft!
:-)

21

Vielen Dank!!! #herzlich

Ja, stimmt! :-)
Der Testamed hätte sicherlich auch schon einen Tag früher (an ES+9) etwas angezeigt, wenn ich getestet hätte...

6
Thumbnail

Abends an ES+9 habe ich schon positiv getestet 😊 Das sind die KTX7 SST. Es wurde dann von Tag zu stark stärker. Ab morgen bin ich in der 11. SSW. Meinem Baby geht’s super 😊

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-)

8

Danke 😊

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Oh, damit kann ich dienen. ES+9 mit 2.Urin

10
Thumbnail

Hier ebenso.

11
Thumbnail

Baby ist schon lange da.:)

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Halloo,
Bei mir war es spät.

ES +14/15. anbei das Bild
Mitte Onestep und ganz unten der 10er presense

Alles gute 😊🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 32+3 💙

22
Thumbnail

Hier hast du auch gerne noch meine Testreihe. An ES+8 hab ich einen Schatten erahnen können. ES+9 dann schon deutlicher...

23

Nmt+2 und nmt+4dan ganz fett