Ass 100 zur Förderung der Einnistung?

Hallo also meine Frafe steht ja oben.
Ich nehme den ersten Zyklus clomifen 50mg, mein Eisprung ist 3 Tage her, ich nehme jetzt ass 100, bryphollium und folio
Ist ass wirklich förderlich zur einnistung?#winke

1

Hänge mich mal mit ran

2

Soll die durchblutung der Gebärmutter stärken.
Ohne ärztliche verordnung würde ich es nicht nehmen.

Kann dir omega3 empfehlen.
Die studien dazu im hinblick auf kiwu sind vielversprechend. Ich nehme doppelherz kinderwunsch spezial.

3

Meine FÄ sagte nur,sobald ich einen pos SStest hätte, ass nehmen um evt gerinnungsstörungen vorzubeugen. Sonst nichts.vom bauchgefühl her würde ich ausgerechnet in dieser zeit überhaupt keine medis nehmen,wenn nicht notwendig. Mit ass macht man grundsätzlich nix verkehrt aber wie gesagt,ich würde sonst entspannt schmerzmittel etc nehmen,aber gerade in der einnistungszeit nicht unbedingt

4

Oh das höre ich jetzt neu. Habe mir ASS 100 bestellt, aber weil ich gelesen Habe, dass es unterstützend sein kann, wenn man bereits ein Blutgerinnungsproblem hat. Ich hab leider die Faktor V Mutation (heterozygot), deshalb wollte ich's mal ausprobieren. Aber interessant, immer mehr von dem Medikament zu lesen 😁

6

Hallo Delo, habe auch einen leichten Faktor 8 und hatte vor 4 Jahren eine Thrombose nach Pille, rauchen und 12 Stunden Flug.
Mein FA hat mit Utrogest verschrieben aufgrund von gelbkörperschwäche. Nun lese ich das man es nicht nehmen sollte bei Gerinnungsstörung. Werde daher in den Tagen ass100 nehmen. Wie gehts dir damit?

7

Ja Pille und rauchen soll ganz schlimm sein... Habe auch jahrelang geraucht und die Pille genommen. Bisher ist mir nichts passiert. Aber eins kann ich berichten, ich bin im Vorzyklus der ICSI spontan schwanger geworden (im 26. ÜZ) und habe das erste mal ASS 100 in dem Zyklus eingenommen.. Hatte auch kurz davor eine Bauchspiegelung. Beides in Kombi war anscheinend hilfreich 😁😁😍
Wie geht's dir damit?

weiteren Kommentar laden
5

Ja 👍🏻 Kenne ich aus dem Kinderwunschzentrum.

Top Diskussionen anzeigen