ES +14

Hallo ihr Lieben.
Bin heute Eisprung +13 oder 14 .
TAGE hätte ich gestern bekommen müssen..aber noch nichts.
Leichte Schmerzen ziehen hab ich aber mehr nicht ...Test negativ zumindest sehe ich nichts...bitte um Rat.
Danke euch schon mal 💕👍🏼

1

Also ich würd einfach abwarten und mich nicht unter druck setzen ich kann dir leider auch nichts anderes sagen :/
Bei mir waren die tests positiv die periode hat etwas gewartet bis ich verrückt wurde und dan hat sie mich verarscht und kamm 3 tage später :(
Ich wünsch dir trotzdem alles gute ☘️❤️

2

Danke Dir vielmals ..

3

Hier von heute oben anderer von Gestern...seht ihr was

4
Thumbnail Zoom

Oben von heute und unten von Gestern...Wer kann was erkennen oder nicht??

5

hy#winke ich glaube ich kann auf dem oberen von heute etwas erkennen,bin mir aber nicht sicher :-) das bild ist ziemlich mit licht überflutet konntest du ein schärferes mit weniger livht machen damit man den test besser sieht ? LG

6

Huhu hatte ich gemacht aber da erkennt man nichts drauf mit dem schwarz weiss finde ich ist oben ein Hauch von was kleinen was man beim normalen Bild nicht sieht

weitere Kommentare laden
9

Hm einen Rat kann ich dir nicht geben. Mir gehts aber ähnlich. Ich bin 5 Tage überfällig und nichts is in sicht immer wieder unterleibsziehen aber keine Regel die kommt....
Ich warte jetzt noch bis dienstang is bis dahin nix passiert werde ich noch mal testen. Letzter test war gestern negativ...

10

Das ist echt schlimm das warten ...Danke dir trotzdem für deine Meinung.
Warte jetzt auch noch 2 Tage dann teste ich nochmal ..LG

11

Ich denke das sich bei mir der Eisprung verschoben hat. Sollte halt nix kommen und wieder negativ sein gehe ich am dienstag zum FA sollen mich dazwischen schieben weil ich auch Schwindel habe das ziehen schon unangenehm ist auf dauer und irgendwie is mir halt kommisch zu mute also soll sie einfach mal gucken was da los is.
Wünsche dir alles gute und ganz viel glück
Daumen sind gedrückt :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen