Ovulationstest nach Abort ohne Ausschabung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, gestern habe ich den Anruf von meiner Frauenarzt bekommen das mein HCG auf 0 ist Jepiiii Nun habe ich mich gestern morgen schon auf gemacht Ovulationstests zu machen damit ich weiß wann mein nächster Eisprung wohl sein wird dieser hier auf dem Bild ist von heute morgen was meint ihr? Wenn ich den Abort als Regelblutung sehe müsste meine Eisprung am Montag sein kommt das hin oder meint ich vorher ? Ganz ganz liebe Grüße

1

Huhu ich habe nach meiner Fehlgeburt Anfang Januar genau 2 Wochen später meinen Eisprung gehabt. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt 😀

2

Achja ich nutze den ouvolationstest von clearblue. Der zeigt mir ein 😀 wenn es losgehen kann. Die Striche lassen aus meiner Sicht zu viele Fragen offen und möchte ungern Zyklen verschenken weil ich sie nicht richtig ablese.

3

Ich Danke dir für deine Antwort werde mir gleich diese kaufen :)

4

Ich drücke euch die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen