Wie lange üben für Baby Nr 4? 😁

Hallo zusammen, gibt’s es Mamas hier die schon ihr 4. Baby erwarten? Oder mehr?

Wir üben für Baby Nummer 4- aber für unsere Verhältnisse lang. Ich war früher immer gleich schwanger trotz unregelmäßigem Zyklus, trotz stillen wurden wir schwanger... aber nun ich glaub m im Körper ist zu alt oder will nicht mehr 🙄😅 Dauert für uns ewig lang, ich weis es gibt Paare die üben länger und diese kann ich nun mittlerweile sehr gut verstehen. Wir sind in ÜZ 6 und bei den ersten 3 war ich immer gleich schwanger ohne Tempi messen oder irgendwas... nix tut sich mehr. 🤷🏼‍♀️

Hat wer Tipps? Wie war es bei euch? 😅
Vielleicht bin ich einfach aus diesem Grund zu ungeduldig...

1

Wir haben bei nummer 4. auch länger gebraucht 8ÜZ
Und jetzt beim 5. sind wir jetzt auch schon im 8ÜZ
Vorher immer gleich zack schwanger.

11

Ja wie bei uns 🤗 oh wenn man immer so verwöhnt war von Zack schwanger dann kommt einem das ewig vor 😳 oder? So gehts mir,,,, alt bin ich 😂

12

Ich bin erst 26 , de ke eher das es bei jedem weiteren kind schwierig wird.

weiteren Kommentar laden
2

Wir sind auch beim 5. Kind im 3 ÜZ.
Bei unsern vier Mädels klappte es immer spätestens im 2. ohne Ovus oder Tees .....
Bin mittlerweile 35 und Frage mich ob es
daran liegt dass man älter wird.
Und geduldiger wird man bei jedem weiteren Kind auch nicht!😩
Nur an Erfahrung gewinnt man!

10

Bin auch so alt wie du, denke das auch mit dem Alter. Wird echt schwerer.... weil drück hat man ja keinen wenn man schon Kinder hat 🙃😊 also ich weis auch nicht 🤔 viel 🍀

3

Hi,
wir sind im 3Üz.Ist noch nicht lange,bei den anderen Schwangerschaften direkt im 1 Üz. Wahrscheinlich werden wir alt 😜 wollen uns aber keinen Druck machen. Entweder es klappt oder es soll halt nicht mehr sein. Wir sind ja beschenkt mit drei tollen Kindern!
Bis März geben wir uns noch Zeit, weil ich werde leider auch nicht jünger.
Drücke euch die Daumen lg Mel

9

Das mit dem Alter wird es sein 🤪 oh je dann üben wir mal weiter... viel Erfolg 🍀

4

Wir sind im 2. ÜZ für Baby Nr.3 und ich inzwischen schon 37 Jahre, mein Freund 45...
Bei den ersten beiden hat es gleich im 1.ÜZ geklappt. Wir machen uns keinen Stress und "üben" fleißig weiter ;-)
Viel Glück!!

8

Das machen wir auch nicht, hab ja schon 3 süße... aber irgendwie kam der Gedanke warum es nicht mmehr je will 🙃

15

Hi,
Ich bin 36 und wir starten Mitte März mit dem ÜZ für Kind 3. Bei unserer Tochter 2008 haben wir fast ein Jahr geübt und bei unserem Sohn 2010 hat es im 2 ÜZ geklappt.
Ich bin gespannt, ob es noch 1x klappt...!
Ich bin schon hibbelig , wie ist es bei dir ? Lg

5

Wir üben für Nummer 4. Und hoffe das es nicht so lange dauert. Kind 1 waren 18üz Kind 2 11üz und Kind 3 9üz. Im Moment nehme ich folsäure, mönchspfeffer, ovaria, Eisen und trinke storchentee. Zum eisprung hin nutzen wir kinderwunschgel.Und danach bryophyllum und hoffentlich viel Ruhe 😉 mein Wunsch ist es zu meinem 30. Im April schwanger zu sein(Ich ko...e auch gerne für das krümelchen die Geburtstagstorte sus😜) nach dem 4.Ten wäre dann allerdings schluss und ich würde mich sterilisieren lassen.

6

Ach und als Limit hab ich uns 1.5 Jahre gegeben. Wenn es bis dahin nicht klappt Soll es wohl nicht sein.

7

Ja bei mir wird auch eine Asterix stattfinden deshalb weis ich auch es soll das letzte sein 🤗 ich bin ja froh dass es auch noch jemandem so geht wenn es vorher immer so gleich geklappt hat 😃🙃

14

Ich habe eine Gruppe eröffnet. Ihr seit herzlich eingeladen..." drei Kinder und mehr"

16

Wie kommt man da hin? 🤷🏼‍♀️🤔

17

Bei der rubrik "Clubs " gibt es da die funktion club suchen und da einfach nach großfamilie oder direkt der clubname suchen😉

Top Diskussionen anzeigen