5 Tage nach Eisprung

Hallo ihr

Ich bin jetzt am 5. Tag nach dem Eisprung.
Grad hatte ich auf einmal ein ziehen in der rechten Seite bzw im Unterleib.

Hattet ihr auch mal sowas?

Ausserdem so einen fiesen Pickel am Kinn seit der Eisprung war... :/

1

Hallo:)

Ich hatte vor 6 tagen mein Eisprung und habe seit tagen brust & unterleib schmerzen :/ dazu nich leicht Zs
Weis leider nicht was diese zeichrn zu bedeuten haben :/ würde mich auch sehr interessieren

2

Glaube mir nach 4 ÜZ weiß ich das alles was Anzeichen sein könnten alles oder nichts heißt!! jeden Montag kommt was neues oh dies das usw .. ne ne .. mach dich dich also nicht verrückt!! Hehe ist schwer aber Brust übel ziehen Pickel usw haben wir alle schon gehabt und mal hat’s geklappt mal nicht!!

Ganz viel Glück!!

3

Ich habe auch 2 Tage vor ES bis jetzt diese Pickel am kinn und das nicht wenig :( normal immer nur vor der Periode ..

Drache soll heute in 1 Woche hoffentlich NICHT landen