Viola? Es+9 erfahrungen ???

Hallo madels ich bin doch echt blöd bin es +9 und habe denn viola test mit 5miu gemacht nach dem er natürlich negativ war hab ich die packungsbeilage gelesen, und habe dann festegestellt das der 8 tage nach befruchtung ein ergbniss anzeigt wenn aber erst die befruchtung vor 3-4 tage. War kann ja noch nicht!!!
Also alle hoffnungen noch drin?
Habt ihr mit dem test schon früh getestet???

İch muss noch erwahnen das wir kein müller drogeri in hamburg hatten habe erst heute zufallig erfahren das er geöffnet hat und habe mich mega gefreut und mir denn viola geholt weil es denn ja nicht wo anders gibt😊😊

1

Also das kann nicht sein meiner Meinung nach. Wenn du sagst dass du ES+9 bist dann ist deine Eizelle entweder seit mind 8 Tagen befruchtet oder vor 8 Tagen abgestorben 🤗 weil die eizelle nach ES lebt Max zwischen 18-24 Stunden, wenn sie dann nicht befruchtet ist stirbt sie ab.
Ob das jetzt der richtige Ausdruck ist das weis ich nicht, aber so in der etwa.
Was du vielleicht meinst ist die Einnistung diese findet nach erfolgter Befruchtung 5-10 Tage nach ES statt... alles gute dir.

2

Oh heute bin ich echt bekloppt ne ist klar die befruchtung hatte ja schon sein müssen...
Klar es +9🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
İch habe 4 nachte nachschicht gehabt habe heute net geschlafen liegt daran das ich so duddelig bin🤣🤣 sorry


Also wars das wohl wieder mit dem zyklus😑

3

Weiast du was mich stuzig macht da steht 8 tage nach befruchtung aber wenn die befruchtung war und die einistung noch nicht dann bildet der körper ja auch kein hcg
Also kann der doch noch gar nicht anschlagen🤔🤔🤔

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hy meine liebe :) ich hab an es+9 diesen test gemacht und mich riesig gefreut (5er Viola der gleiche wie du ,anbei ein foto) aber habe seit dem jeden tag einen one step gemacht und mir kommen vor die sind alle negativ 😢(es sind aber 10er , dazu kommt auch gleich ein bild) müsste heute ES+11/12 sein werde am 28 /29.1 nochmal testen

5
Thumbnail

Hier die one Steps ... kannst du vl was erkennen ? Lg

7

Hey libes will dich nicht entäuschen aber erkenne auch nix auf dem viola?:(

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Der sah an ES+9 so aus (der obere ist der viola). Hab aber schon öfter gelesen, dass er recht unzuverlässig ist. Viel Glück 🍀