Was passiert wenn sich nichts einnistet?

Hallo, Frage steht ja schon oben ich wollte ebend nur mal wissen wie das dann ab geht wenn sich nichts einnistet aus welchen Grund auch immer : ich hatte ja schon seit Monaten keinen Eisprung mehr und jetzt mit clomifen hatte ich einen, habe auch keine Blutung mehr nur 4 mm Schleimhaut mehr nicht also wie würde das dann zB bei mir abgehen ,? Kennt sich damit jemand aus?

1

Es wäre eine ganz normale Mens. Eventuell etwas später und auch etwas stärker, oder meinst du etwas anderes #kratz? Deine Mens entsteht ja dadurch das keine Befruchtung/Einnistung stattfindet und die GSH abgeht.

2

Meine es schon so ab wenn sich zB bei 4 mm nichts einnistet wie geht es dann ab ohne Blutung? Weil wenn sich nichts aufbaut was soll dann bluten? Ist nur als allgemeine Frage gedacht

3

Wie soll das dann raus komm durch in Urin oder wie? Oder es ist eine Eileiter ss

weiteren Kommentar laden
4

Die Höhe der Schleimhaut sagt rein gar nichts über die Stärke der Blutung aus. Wenn sich nichts einnistet bekommst du ganz normal deine Mens.

5

Allerdings gibt ein guter Arzt bei nur 4mm SH kein Clomifen da dadurch sich irgendwann die SH noch weniger aufbaut. Wenn du musst du noch ein Mittel zum Aufbau der SH zusätzlich bekommen.

7

Meine Schleimhaut ist seit Monaten auf 4 MN und da blutet nichts meinst du da würde tatsächlich was bluten?

weitere Kommentare laden
9

achso übrigens ich hatte auch immer eine schwache Mens, seitdem ich aber Himbeerblättertee und ab Es Frauenmanteltee trinke habe ich das Gefühl das alles besser durchblutet ist und meine GSH besser aufgebaut ist. Aber das bemerke ich nur weil meine Mens stärker ist...ich weiß nicht ob das wirklich hilft :-)

11

Und nach den 1 Eisprung mit clomifen kam auch keine Periode aber dafür 14 Tage später ein 2 Eisprung weiss nicht ob es daran lag?

13

Ich kann dir irgendwie nicht mehr folgen. Also du hast seit Monaten 4 mm GSH und hattest dann ein (oder 2?) Eisprünge? Wenn dem so war müsstest du ca. 14 Tage danach ( auch mal 16 oder so) deine Mens kriegen. Wenn du sicher bist das dein ES war und keine Mens kam...ab zum Arzt! Viel Erfolg #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen