Schwanger trotz Periode????

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, Hilfe ich werde verrückt.

Vor 2 Wochen habe ich hier meine ss Test gepostet, in der Meinung was sehen zu können, aber dann kamen meine Tage an ES+10 für 4-5 Tage und ziemlich stark, somit hätte ich den 4 Üz abgeschlossen.

Heute morgen habe ich einfach so einen SST gemacht, weil ich seit 2 Tagen Mega Brust- und Rückenschmerzen habe. Sieht da, sofort positiv 😳 dürfte heute gleich zum Arzt um eine ELS auszuschließen, und man sieht eine Fruchthöle 2mm und sieht wohl nach einer SS aus 😍 wäre heute 5+1 soll nächsten Freitag nochmal kommen. Aber ich kann ich noch gar nicht freuen, weil ich es nicht wahrhaben kann? Die Ärztin meinte jetzt auch nciht dass ich ss bin, sondern dass alles danach aussieht

1
Thumbnail Zoom

Und der Test von heute morgen

2

Ja das geht ... eine Bekannte hatte es erst nach 2 Monaten erfahren das sie schwanger ist da sie ganz normal ihre Regel hatte ... Hoffentlich ist alles gut . Ich drücke dir die Daumen und bei 5+1 sieht man leider noch nicht viel aber in 1-2 Wochen bestimmt😄

4

Krass was es nicht alles gibt🙈 aber ne Fruchthöhle gibt es nur bei einer ss oder?

6

Ja eine fruchthöle entsteht nur wenn man ssw ist .. ich hatte vergessen zu sagen das das Kind meiner Bekannten nun 1 Jahr alt ist , also keine Angst auch wenn du deine Regel bekommen hast😄

3

Und herzlichen Glückwunsch 😍

5

Danke ❤️ Aber ich warte trotzdem den Freitag mal ab, erst dann kann ich mich richtig freuen

7

Hast du den Test von damals als Bild?

Herzlichen Glückwunsch 🎊

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte immer unregelmäßige Zyklen und Periode kam immer mal zu früh mal zu spät man konnte sich einfach nicht drauf verlassen. Ich war beim Arzt der sagte mir dann dass ich auf normalem Weg niemals Kinder kriegen kann und ich sollte mich dann an eine Kinderwunsch Klinik wenden. Pille brauchte ich auch keine mehr. Nun ja denn hab dann alles erst mal verdauen müssen. Mich mit Arbeit abgelenkt. Nach 3 Monaten bin ich nochmal zum Arzt. Und ach guck mal... ssw 11+0. Ich hatte auch Blutungen die ich für die mens gehalten habe. Mein Krümmel ist heute fast 6 Jahre alt. Es gibt Dinge die kann man kaum erklären und doch passieren sie.
Dir alles gute. 🍀🍀

12

Wow schöne Geschichte ❤️ Freut mich sehr für euch, alles Gute🍀

13

Herzlichen Glückwunsch... das alles gut aussieht ist doch super. Meine Ärztin hat mir auch erst zu Ss gratuliert als das Herz geschlagen hat. Sie sagte auch das alles gut aussieht und das sie erst dann gratuliert.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit 😊

14

Danke ❤️

Top Diskussionen anzeigen