Folsäure

Hallo ihr Lieben
Wollte mal fragen
Welche folsäure Präparate ihr nehmt - in der Kinderwunsch Zeit

1

Folio nehme ich.

2

Folio forte

3

Ich nehme femi Baby

4

Doppelherz A-Z, da sind aber noch zusätzliche Stoffe drinnen und nur Folsäure, kein Folat.

lg lene

5

seit gestern folio forte 1 😀

6

Ich habe auch folio forte genommen und als ich dann den positiven sst hatte bin ich auf das teurere femibion umgestiegen.

7

Ich habe das Femibion 0 Babyplanung genommen.
Dort ist Folsäure drin in einer Form die dem Körper sofort zu Verfügung steht ohne das es erst umgewandelt werden muss.
Es gibt Menschen deren Körper das nicht hin kriegt mit dem umwandeln und dann wird es einfach ausgeschieden ohne was gebracht zu haben.
Daher hat femibion das entwickelt und es ist sofort im Körper bereit. Normale folsäure brauch einige Wochen

Top Diskussionen anzeigen