AVA Kurvenrunde

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Gibt es hier noch Mädels die das AVA Armband haben und Lust haben an einer Kurvenrunde (zumindest ab und zu)?

Falls ja, freut es mich. Ich hänge mal meine an. ES passt, vielleicht einen Tag früher gewesen. Mens müsste eigentlich Montag -Mittwoch kommen, hoffe aber nicht. Puls geht endlich wieder hoch, keine Ahnung was er da gemacht hatte am Anfang der fruchtbaren Tage.

Liebe Grüße allen

1
Thumbnail Zoom

Hey :)
Bin heute es+10 (laut ovus.. ava ist immer rin bisschen zu spät)
Tempi geht seit ein paar tagen ganz leicht runter, puls heute wider höher..
Mal schauen :)

2

Sieht doch gut aus. Deine Tempi ist echt weit oben. Willst du früher testen oder abwarten?

3
Thumbnail Zoom

Das war vom letzten zyklus. Meine tempi ist immer so weit oben, darum sagt das leider nichts aus...:((
Hmm keine ahnung.. möchte eigrntlich bis nmt warten, aber werde es wohl nicht schaffen ;) u du?

4

Hab heute schon.... david war neg, beim presens bilde ich mir eine Linie, ob die da wirklich war, keine Ahnung :-D werd Sonntag noch mal testen, dann sehen wir weiter. Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte geklappt haben. Sonst hat meine tempi immer 2 Absacker drin, diesmal ist sie so ruhig. Brust und UL ziehen hab ich aucj bissel und recht viel Ausfluss, der jetzt allerdings seit 1-2 Tagen fast weg ist.... keine Ahnung, heißt wohl abwarten und weiter hoffen.
Drück dir die Daumen

5

Diese warterei immer :((
Zeig mal deinen sst, ich bin gut im striche raten ;)
Ich wünsch dir auch viel glück:)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen