Zu niedrige hochlage?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Meine Temperatur ist nur knapp über der Linie und steigt irgendwie nicht richtig an . Ist das noch ok oder eher ein Zeichen dafür das es nicht geklappt hat diesen Zyklus?War eine von euch schon mit so einer niedrigen hochlage trotzdem schwanger?
LG

1

Wann denkst du hattest du deinen ES?am 21?

2

Am Samstag den 20.1 war der ovu positiv und ich hatte starken mittelschmerz

3

Ich finde es noch völlig okay sie ist ja generell am steigen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo

Ich bin zwar aktuell -glaube ich - nicht schwanger , aber ich gehöre zu den Frauen, die eine sehr niedrige Körpertemperatur haben. Normaltemperatur ist bei mir knapp 36 Grad und bei den beiden Schwangerschaften vor 18 und 13 Jahren ist meine Temperatur nie über 37 Grad geklettert.

Auch im jetzigen Zyklus (1. ÜZ) dümpelt die Temperatur knapp unter 37 Grad herum - ob es geklappt hat weiß ich dann nächste Woche ;-) bin aktuell ES+8

6

Deine Tempi ist allgemein sehr hoch. :) bei über 37°C sieht das doch ganz gut aus :) abwarten was die Tempi so die nächsten Tag macht :) wie sehen deine Kurven denn sonst so aus in der Hochlage?

9

Ich Messe erst den 2. Zyklus . Habe nur gedacht das der Anstieg höher sein müsste.

8

Wie hoch hättest du es denn gerne? Temperatur messen dient dazu den Eisprung festzustellen, nicht um eine mögliche Schwangerschaft festzustellen. Lies mal hier: https://m.urbia.de/archiv/forum/th-4064094/habe-mir-glueckskurven-angeguckt-und-wundere-mich.html

Schau dir mal die Kurven an und du wirst alles an Variationen entdecken.

In einem gesunden Zyklus ist die Tenperatur in der Zweiten Hälfte immer über der Coverline (bis zum Eintritt der Mens oder bei vielen sogar darüber hinaus.)

Klarheit kann dir nur ein Test an NMT bringen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

10

Du kannst ganz beruhigt sein. Anhand der Höhe der Temperatur kann man nicht auf eine Ss schließen. Wenn du 14 Tage in der HL bist kannst du eventuell schwanger sein, bist 18 Tage in der HL bist du zu 99% schwanger. Selbst triphasische Kurven, die oft als Ss indiz genommen werden, sind statistisch nicht wirklich ein Hinweis (4 % der nicht schwanger Kurven sind triphasisch, 12% der schwanger Kurven sind triphasisch). Ich gehöre zu den 4% ich hatte letzten Zyklus so eine schöne triphasische Kurve :-)

11

Danke für eure Antworten 😊

Top Diskussionen anzeigen