Adleraugen bitte. ­čŽů

Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Damen, ich glaube echt nicht dass ich auch mal so einen Beitrag verfasse, aber k├Ânnte mir wer seine Augen leihen? Ist der positiv also oben (KZX7) und unten (Innovita) auf dem Onestep seh ich auch nix :-D oder ist dass dieser typische Schatten den die schon mal haben, ich hab auch vorher getestet (wo sie definitiv negativ sein sollten und es auch sind, sind bl├╝tenwei├č)

Tests sind

1

Oben und unten sieht man einen Hauch. Wie weit bist Du denn?

2

Erst Eisprung +9 Ich wei├č ich bin noch fr├╝h dann und teste nat├╝rlich morgen und ├╝bermorgen nochmal um sicher zu sein. ich hatte vor ein paar Monaten aber eine ganze charge Tests die trotz der Tatsache dass keine Schwangerschaft vorlag einen Hauch angezeigt haben. Deswegen will ich mir lieber noch eine Au├čenstehende Meinung einholen.

3

Huhu
Sehe auch was ....teste in ein paar Tagen nochmal...
LG Honey mit Kr├╝mmel 8+5 inside

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ich sehe auch auf beiden was. Allerdings bin ich bei den Tests sehr vorsichtig geworden. Ich hatte auf jedem Test eine Linie von den Innovita. Mal st├Ąrker mal schw├Ącher aber richtig st├Ąrker wurden sie nicht. Habe dann aber gestern mit Ihnen an eS+9 positiv getestet. Ich h├Ąnge dir mal ein Bild von gestern ran und dr├╝cke dir die Daumen. Heute war meiner noch deutlicher bzw. Gestern Nachmittag wurde er schon deutlicher. Einfach nochmal testen

7

Wow herzlichen Gl├╝ckwunsch!! Ja dann hoffe ich mal dass mich die Tests nicht wieder an der Nase F├Âhren, etwas beruhigen tut mich dass alle anderen vorher bl├╝tenwei├č geblieben sind. Ich hoffe meine werden auch morgen st├Ąrker ­čśŹ deine sind ja mehr als eindeutig f├╝r ES+9

5
Thumbnail Zoom

Und heute morgen dann

8

Was ich letztens mal auch nicht hatte ist dass der Streifen so breit ist, die Schatten die ich sonst hatte waren d├╝nner.

6

Die ktx7 sind nicht so gut...hatte auf 8 St├╝ck solche Linie letzten Monat dann zum FA Bluttest und der war negativ w├╝nsche dir trotzdem viel Gl├╝ck das es klappt­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

9

Ja das hatte ich auch schon mal, man kann Gl├╝ck haben oder auch Pech mit den Tests. Meine Striche waren aber meist d├╝nner oder nicht ganz sichtbar. Ich hoffe einfach mal das beste. ­čÖé

10

Guten Morgen,
ist das aufregend!!!
Seh sie sowohl oben als auch unten die 2. Striche.
Jetzt heisst es abwarten und weiter Daumen dr├╝cken ­čśŹ­čśŹ
Hoffe ganz doll mit dir.
Lg

11

Danke meine liebe ­čśŹ­čÖé es ist echt ├╝belste spannend!!! Ich hoffe so sehr in 1-2 Tagen einen Digi machen zu k├Ânnen der mir dann endlich das ersehnte Schwanger anzeigt ­čśŹ

12

Ich sehe auf den Gr├╝nen auch die Striche ganz zart. Wenn du die VL kennst und du das Gef├╝hl hast, diese sind anders, ist das toll. Bei mir war es genauso, ich wusste direkt, dass es eine positive Linie sein muss und es war auch so. An es +11 sah meiner aus wie deiner jetzt und nachmittags war er schon deutlicher. Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen