3 Tage drüber, Mumu nicht erreichbar, Test negativ

Guten morgen,

und ich mal wieder :(
Noch immer keine Mens in Sicht. Und CB Digital war gestern negativ.
Mein Mumu ist nun den 3ten Tag kaum zu erreichen, das was ich ertasten kann ist das er hart ist.

Dieses Warten macht mich irre... bin mir nun nicht mal mehr sicher ob die Ovus mit dem Eisprung zusammenpassen. Sollte echt mit Tempi messen anfangen :( Das der sich um 4,5 Tage verschoben hat? :(

#augen Wo sind meine Leidgenossinnen?

Schönen Freitag :)

1

Guten Morgen, in welchem üz bist Du?
Bei meiner ersten ss war ich 7 Tage verschoben ohne es zu wissen. Dachte damals bin 7 Tage überfällig, obwohl ich laut FÄ da erst nmt war🤣 dazu gehöre ich zu den Frauen die sehr wenig und langsam HCG produziert. Was CB digi für mich immer erst richtig es+15-16 sinnvoll werden lässt.
Also Hoffnung nicht aufgeben.hast du schon sensiblere 10er probiert?

2

Dir auch einen guten Morgen :)

ich bin im 2 ÜZ. Hatte aber immer schon einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus. Kann die Uhr danach stellen(gottseidank)
Ich hab auch meinen Eisprung immer ziemlich stark gespürt.
Dieses Monat musste ich ein paar Tage Cortison nehmen. Ich vermute ja das die Medis schuld sind.
Die warterei macht mich einfach so Wahnsinnig. Länger als 30 Tage hatte ich noch nie :(
Hab 10ner Test bestellt, die kommen heute Nachmittag. Dh morgen früh werd ich noch einmal testen.

Top Diskussionen anzeigen